vw teilemarkt

derby heckklappe clean wie öffnen?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute hab vor meine derby heckklappe zu cleanen komplett nur hab ich mir mal die schloss betätigung angeschaut und rätsel wie ich die dann mit hilfe eines zugmotors betätige wollte einen nehmen von ner normalen zv da ich da genug habe hat das schon mal eine gemacht

oder habt ihr nen anderen tip wie man das machen kann bilder währen schön ist echt dringend danke schon mal



hmm vielleicht hilft das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal in tipps und tricks das ist ne anleitung von mir und dem mike...mit vw beetle stellmotor mit bilder teile nr und allem fürn 2f mit sollte ja so ziemlich gleich sein!besser als jeder ebay müll kostet komplet 25€
    http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html



    tuningday
    • Themenstarter

    ja danke schon mal für die antworten aber das hilft mir nett das weis ich schon verbaue sowas ja nett zum ersten mal mir gehts nur darum beim derby da man da echt nicht viel platzt hat und ich es schon mit nem zv motor machen will so wie viele anderen auch hab auch schon nen sehr guten und kräftigen von meinem vectra b aus der heckklappe da ich die eh gecleant habe der zieht wie sau und ist ziemlich klein


    moin.

    wie genau hast du dass denn am ende gelöst? bzw. wie haben es die anderen derby fahrer gelöst, die ihr heckklappe gecleant haben?

    grüße!


    polotreff.de
    #6 - 26.06.2010vectra b heckklappe cleanen polo heckklappe nach cleaning öffnen zv-motor kofferraumklappe clean clean* heckklappe öffnen heckklappe clean öffnen vectra b clean heckklappe heckklappe clean wie öffnen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen