vw teilemarkt

6n2 fensterheberschalter in 6n?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!ich hab mal eine fragen! kann man die 6n fensterheber schalter gegen die vom 6n2 so tauschen oder passt das mit der verkabelung nicht!weiß das jemand vielleicht zufällig!wäre echt gut wenn mir jemand sein wissen berichten kann!danke schon mal!*mfg* Benny



Hallo!
Vielleicht hilft dir das hier ja etwas weiter... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Steffen


  • Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    der hat ja auch fensterheber von inpro genommen für den 6n2 so wie ich das verstanden habe!ich hab ja von 6n und will nur die schalter vom 6n2 haben!



    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    weiß nicht jemand was genaueres?


    gelöschtes Mitglied

      Schalter von 6n
      Pin 1 geht zu motor
      2 geht zu motor
      3 plus von relais
      4 masse
      5 plus von relais
      6 lichtplus

      schalter 6n2
      FAhrerseite

      da sind 2 stecker 8 polig:
      an pin 2 der beiden stecker kommt lichtpülus Grau/blau
      an pin 6 der beiden stecker kommt masse Braun
      an pin 5 der beiden stecker kommt plus rot
      an pin 1 (kabel weis)von einer der stecker geht an das steuergerät/motor EFH an den pin 4
      an pin 4 Gral/blau an den stecker wo das KAbel pin 1 weis ISt geht aus an das steuergerät/motor EFH
      an den anderen stecker an pin 1 (gelb) geht an das steuergerät/motor der beifahrerseite an pin 1 . wird dann Grau/rot
      an den gleichen stecker wie kabel gelb pin 1 . der pin4 schwarz/gelb geht auch an das steuergerät/Motor der Beifahrer EFM an pin 4

      Beifahrerseite
      pin 1 plus
      2 masse
      3 lichtPlus
      4 an motor efh beifahrerseite
      5 masse

      Vielleicht hifst dir


      polotreff.de
      #6 - 12.06.2008vw polo 6n fensterheberschalter fensterheber schalter 6n steuergerät polo plus stecker stecker für fensterheber-schalter vw schalter für polo 6n vw polo 6n fenster schalter wo fensterheberschalter geht nicht richtig polo polo 6n2 fensterheber schalter nummer fensterheberschalter vw polo 6n polo 6n steuergerät fensterheber steuergeräte polo vw 6n fensterheber polo 6n fensterheber schalter von 6n2 fensterkurbel polo 6n grau 6n fensterheber schalter stecker fensterheber 6n2 fensterheber stecker 6n2 stecker für fensterheberschalter 6n2 efh steuergerät 6n2 6n2 stecker schalter fensterheberschalter polo 6n 5 6
      Antworten erstellen