vw teilemarkt

Rücksitzbank 6n2

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen.
Ich hab die Sitzfläche von meinem Polo ausbauen können.Nur weiss ich jetz nicht wie die Rückenlehne dazu rausgeht hab scho rumprobiert und gesucht aber find nix.Ich will sie rausbauen weil ich meine Anlage anders einbauen möchte.

Danke im vorraus



Ganz einfach klapp die Rückenlehne um an dem Befestigungen auf neidem Seiten ist so ein Metallring drum den wegbiegen und schon kannst die Rückbank rausnehmen! Also nocheinmal Rückbank umklappen Die Halterungen auf dem Boden Links und recht befindet sich ein Ring drum den man nach hinten drücken kann die nach hinten drücken auf beiden Seiten und Rückbank rausnehmen!


polotreff.de
#3 - 19.04.2008rückbank umlegen +vw polo -golf -kaufberatung -gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen