vw teilemarkt

185 65 r14

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,
habe von nem kumpel nen schönes angebot für felgen bekommen!

es sind 14 zoll von bbs!
der reifen ist 185 65 r14!

hat einer von euch erfahrung, und kann mir sagen, ob ich die eingetragen bekomme?

habe nen 60/40 fahrwerk drinne!

lg nico



So'n Zufall: Hatte ich heute aus Spaß mal montiert (Ebay-Schnäppchen - ich wollte nur die Felgen).

MMn ist das eher die Ballonreifen-Optik, die nicht jedermanns Sache ist. Der Reifen ist deutlich größer als die Originalbereifung, damit ist logischerweise auch der Abrollumfang größer und das bedeutet dann wohl: Eintragung nur mit Tachoangleichung... (Vermutung, kein Wissen!)

Schon mal montiert und geguckt, wie's aussieht?


gelöschtes Mitglied

    wenn dann würde ich 185/55R14 nehmen würde besser aussehen...brauchst du glaub ich auch keine Tachoangleichung machen lassen..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne, draufgehabt, habe ich sie leider noch nihct, nur mal drangehalten, um zu schauen, wie sie aussehen!

    gefallen mir eigentlich ganz gut!

    ich muss mal schauen!
    danke für eure antworten!


    lg nico


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe gerade nochmal geschaut!
    sind 185 55 r14!
    also brauceh ich doch keine tachoangleichung machen lasen!

    lg nico


    Antworten erstellen