vw teilemarkt

Vr6 Sitze in 6N und andersrum!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe die Suche benutzt und auch was gefunden, nur sind es schon ältere Threads und eine Antwort ob die vom 6n auch in den vr6 passen, hab ich nicht gefunden! Also mein Cousin besitzt einen Golf 3 Vr6, den er bald abgeben wird, da was neues her muss. Da der Wagen nichts mehr wert ist, wollte ich die Sitze einfach austauschen, ist das überhaupt möglich? also vr6 in 6n ist ja kein problem, aber wie siehts andersum aus? danke im voraus



klar geht das


schimi
  • Themenstarter

1:1? alte raus, neue rein? Und die Polo Sitze+Bank passen so 1:1 in den vr6?



die vordersitze ja die rückbank nein


schimi
  • Themenstarter

vom 6n in den vr6 oder auch vom vr6 in 6n? und mit bisschen fummeln auch nicht?


schimi
  • Themenstarter

Irgendwie will keiner Antworten, nur warum? In der Suche hab ich nichts gefunden und hätte doch so gerne diese komplette Ausstattung! Es geht mir eigentlich nur um meine Sitze+Rückbank, ob die in den Golf passen ohne anzupassen?


polotreff.de
#7 - 21.04.2008sitze vr6 in polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen