vw teilemarkt

Genesis Ade, GT Coupe Ole

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Wie ihr ja mitbekommen habt, ist mir jemand in meinen schönen Genesis rein gefahren, Thread dazu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Nunja, Gutachten war krass, Wagen eigentlich nicht mehr im Verkehr zugelassen.
    Günstig vom Bruder einen anderen Polo bekommen mit 75PS, der aber hammer hammer ungepflegt ist bzw. war. Der war sowas von Verwittert, das glaubt mir kaum jemand.

    Deswegen möchte ich mal meine Arbeit hier präsentieren, für euch vielleicht nichts sehr ungewöhnliches aber ich bin richtig fett stolz drauf, dan Wagen in so einen guten Zustand gebracht zu haben innerhalb von ca. 1 1/2 oder 2 Tagen(Anfänger :P )

    Bilder sind unten dran aufgelistet wäre geil wenn jemand noch Tipps hätte was und wie ich den schöner hin kriege ohne sehr viel Geld investieren zu müssen, hätte an 2 schwarze Rallystreifen gedacht...!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Ausgangspunkt: Verwitterung total[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Poliert vs. Unpoliert[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Nochmal als Vergleich

    Nach getaner Arbeit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So das wars dann, sobald der Wagen dann auch angemeldet ist, werd ich mein Profil ändern

    Achja, genau, wie kriege ich am besten ne gute Farbe auf die Kunststoffteil? Abmontieren und schwarz matt lackieren?
    Ahja, mein Böser Blick ist vor ein paar Tagen eingetroffen, muss noch ne Sprühdose kaufen und so dann mach ich den hin Kunststoff halt



  • sieht doch geil aus noch die g40 bbs druf un gut is

    oder die bbs vom 6n gti http://www.polotreff.de/html/show_...4332_1.html


    DenniZ
    • Themenstarter

    Wäre nice joa aber ich werd ausser ins Radio und so nicht mehr viel Geld investieren, hab ja schöne Alufelgen, mir gefallen die



    gelöschtes Mitglied

      das nenn ich mal n aschenputtel
      aber matt hat er mir doch besser gefallen

      ne aber das hat sich doch mal gelohnt! und n kleines bissel kann man doch immer noch mal dran machen, wa


      DenniZ
      • Themenstarter

      Auf jeden! 20€ für Politurzeugs, is kein Hexenwerk. Rest kommt vielleicht noch unter der Woche, will die Kunststoffteile lackieren, mein Sportlenkrad rüberbauen, meinen Schaltknauf rüber, usw. is noch bissl wa szu tun.


      stoßstangen lackieren...?es gibt auch kunststoff pflege schwarz...hab meine so auch wieder schööön schwarz hinbekommen!
      bekommst bei atu für ca.8-10eus


      DenniZ
      • Themenstarter

      Hm ja sowas hab ich auch schon gesehen, hat mien Bruder mal bei seinem Audi gemacht.

      Weis nur nicht, ob das lange hält, deswegen zweifel ich an der Dauer von so ner Pflege aber den Look bekommt man damit hin das weis ich.


      gelöschtes Mitglied

        sehr gute arbeit!mein bruder hatte auch nen roten 2F der sah am anfang genau so aus!


        DenniZ
        • Themenstarter

        Danke

        Also meine Hauptfragen sind, wie bekomm ich noch nen gepflegteren Zustand raus und wie könnte ich hin ohne sehr viel Geld verzieren?

        Hätte an Aufkleber gedacht, so Vipermäßig aber ich Zweifel langsam dran, da der ja net sehr breit ist.
        Hab dann www.klebewesen.de gefunden und dort is mir nen einzelner Streifen ins Auge gestochen, denk wär schon geil auf der Beifahrerseite nen schwarzen Streifen durch.

        Was könnte man sonst aufkleben an Verzierung? Zur Verfügung steht eigentlich alles, Heck, Front, Seite, Dach...!

        Wäre nett wenn jemand Rat hätte



        Aufkleber sind Rotz..würd ich weg lassen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen