vw teilemarkt

eBay Hochtöner und Coax in Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe in meinen Türen Doorboards mit 2 Wege Coax LS von Pioneer, sprich tief(mittel?)und hochtonchalotte (schreibt man das so?). Leider hab ich jetzt gelesen und höre es, dass hochtöner am unterschenkel nix taugen. Jetzt meine Frage:
Wenn ich mir Hochtöner mit integrierter Frequenzweiche von eBay aufs Armaturenbrett/Spiegeldreicer/A-Säule hau´, ist das dann zuviel Hochton? Und taugen die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45614&item=4534276492&tc=photo&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
überhaupt was?



guck mal bei pioneer da bekommste sicherlich auch einzelne hochtöner und hochtöner für 3,49 da würd ich immer nein sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja, ich bin den ebay dingern halt wegen der "5 Jahre Geld zurück Garantie" nicht abgeneigt...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach, sonst kauf ich mir die Dinger einfach, wenns totaler Müll ist, sind im schlimmsten Fall halt 6€ weg...


naja war ja auch nur meine meinung kann ja auch sein das die top sind kann man ja nie wissen.


gelöschtes Mitglied

    loool ?
    du hast die dir nicht wirklich gekauft oder?

    nur mal so zur info:
    meine hochtöner kosten ca. 80€ (Nur Hochtöner) und das ist kein Absolutes High End system

    naja kannst dir jetzt ungefähr vorstellen wioe sioch hochtöner füpr 3,50€ anhören,...


    genau das war dabei mein gedanke


    also macht euch doch nicht unglücklich mit dem zeugs! das taugt doch höchstens zum beschallen der kloschüssel!
    coax ist auch nicht das gelbe vom ei!
    würde dir raten ein gutes 2er compo zu kaufen. glaub rainbow hat zur zeit was für etwas mehr als 100€ im angebot.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nein, hab mir die Dinger nicht gekauft, werde ich auch nicht machen. Geh demnächst los, hör irgendwo ein 2- 3 wege combo system probe und die coax (zumindest vorne) fliegen raus!
    Danke für eure Tips!



    gelöschtes Mitglied

      gern geschehen


      polotreff.de
      #11 - 18.03.2005ebay hochtöner
      Antworten erstellen