vw teilemarkt

Wittenberge 2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute wollte euch mal fragen wer nächstes Wochenende in Wittenberge bei VW Treffen ist!?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    scheiße das ist nächste woche? da ist auch treffen in nienburg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja



    gelöschtes Mitglied

      hab grad gesehen das treffen geht über das ganze wochenende.dann kann man ja am samstag vorbei schauen.
      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja genau Smastag sind wir auch da!


      Wenn das Wetter mitspielt, bin ich nächsten Sonntag in Wittenberge


      moinsen ich bin das ganze we da mit paar kollegen fahr freitag morgen los bis sonntag morgen *gg* vielleich sieht man sich denn ja
      gruß jens


      ich bin auch dabei


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jao vielleicht sieht man sich!



      mal sehen wenn mein wagen dann fertig istmit sicherheit aber nur für samstag


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich muß auch mit meinem Golf hin! :(
      Samstag ist denke ich der Beste Tag dort!


      also wir fahren auch hin.. das komplette w-ende.. wenn dann richtig!

      also wer hinfährt und ein 5 mal 5 meter großes NVA zelt sieht mit einem
      weißen straßenschild oben auf dem dach.. das sind wir..
      und wenn dann noch ein schwarzer passat 3b dort steht dann könnt ihr anhalten und mit mir ein bier trinken..

      gruß rene


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bierchen!?
      Dann guck ich mal nach dem Zelt!


      ja da gibt es ja mittlerweile viele von.. musst drauf achten das ein weißes schild oben drauf ist!

      ist ein originaler straßenname.. (könig adolf straße)

      also nix gefaktes.. nicht das wir jetzt in ein falsches licht gerückt werden..
      und dann einfach nach rene fragen..da beißt auch keiner

      gruß rene


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar!


      komme auch hin mit den paar kumpels aus meiner ecke.


      ich komme auch mit meinen Leuten..fahren freitag nachmittag los, da ich erst noch zur berufschule in kiel muss bis 12:30. und dann noch ne lange fahrt....aber ich hoffe es lohnt sich. vielleicht sieht man sich ja oder trinkt ein zusammen....

      Sarah


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja das kriegt man hin!
      Wetter soll TOP werden hoffe das es auch so mit der Stimmung wird!


      Antworten erstellen