vw teilemarkt

federn für 6n oder 86c?

PW
  • Themenstarter

sind diese federn für nen 6n oder 86c wäre nett wen sich jamand mal darüber äußern würde mfg PW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBTOX:IT&item=290222359834&_trksid=p3984.cTODAY.m238.lVI&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    morgen ich würde sagen das die für den 86 c sind!?
    kann man aber nit genau sagen da die federn fast alle gleich aussehen..
    Schreibe dem Typen mal an
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Schreibe dem Typen mal an


      nützt nix, in der Beschreibung steht ja das er auch nicht
      weiß zu welchem Auto die Federn jetzt genau sind.

      Ehrliche Meinung dazu, wenn ich als Verkäufer (auch wenns ebay is)
      nicht weiß was ich da verkaufe, würd es mich als Käufer schon "abschrecken" und die Finger von lassen.

      MFG Polobabe




      lass die finger von dem schruz nachher sind die wohl doch fürn opel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        lass die finger von dem schruz nachher sind die wohl doch fürn opel


        die federn fürn Opel sehen anders aus
        jo dann soll PW sich besser welche holen die neu sind oder halt gebraucht mit der Beschreibung für Polo 2,3 usw... Gutachten wird ja hier kein Problem sein sie zu bekommen
        Lg Ich


        PW
        • Themenstarter

        danke für die antworten mfg pw


        polotreff.de
        #7 - 20.04.2008polo 6n 86c federn
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen