vw teilemarkt

Das schnellste RC Auto, was ich je gesehen habe

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby




Wahnsinn wie schnell das Teil ist, und der Sound



stell ma da dein fuss rein*gggg* echt übel voll das geschoss


dann ist der fuss ab lol und das ist kein fake die sind echt so schnell



Ich fahre auch Modellautos aber das ist wirklich extrem!


obwohl mama sagt das es nicht fett ist "voll fett"


junge junge junge ist dat ding schnell man man man die haben doch langeweile sowas zu basteln oder aber voll fett dat ding


krasse scheiße ist ja übel


scön wers gewesen wenn keiner die kammera schneller gemacht hätte er kennt man weil oben nach ca ner minut n volgel mit atemberaubender geschwindichkeit durch die lüfte heizt


Zitat:

scön wers gewesen wenn keiner die kammera schneller gemacht hätte er kennt man weil oben nach ca ner minut n volgel mit atemberaubender geschwindichkeit durch die lüfte heizt



die fahnen im hintergrund bleiben aber die ganze zeit langsam !



die fahnen wehen nachher aber auch shcneller als am anfang


nur ma so die fahne im wind hinten is auch ned sonderlich schnell oder?

jo die amis ... kam schonnemal im tv glaube auf dmax über diesen "sport"

die haben da mit so kleinen schweren mtallautos angefangen die immer nur im kreislaufen scho seit mitte der 50 jahre


Is ja nen tolles Hobby!


Hallo Zusammen!

Also meiner Meinung nach sieht man in denm Clip nicht nur das schnellste RC Auto der Welt, sondern auch noch Dden schnellsten Vogel aller Zeiten!

Ich meine schaut doch mal den Hintergrund an, man kann erkennen ,dass das Video schneller gemacht wurde!

Greetz,
Fanatiker


1. würde ich sagen das is keen vogel sondern ein inseckt oder so

schau malo wo genau des teil rumsaust

2. würden denne sich die fahenen und der baum im hintergrund nich auch schneller bewegen? ... mhhhhh?


meine auch dass das ne fliege ist...

sonst wäre das vieh nämlich voll gegen die wand hinten gefahren


denke nicht das das gefaked ist, die fahnen wehen noch relativ normal...


was gehta ab ich hätte nur schiss das das dingen mich nich tötet.
schade das ma das auto selber so schlecht sieht.
was mich interressiert is, warum schlägt das metallauto keine funken an der bande?( oder wird es wohl wirklich holz sein ? )


gruß -matze

P.S
fazit: krass XD


der berührt die bande doch garnicht der is ine mitte festgebunden damit er ine spur bleibt


ach sooooo, deswegen ..ich dachte der typ schwingt den wagen auf grundgeschwindigkeit^^


polotreff.de
#20 - 24.04.2008schnellstes rc auto das schnellste rc auto schnelle rc-autos schnellste rc schnelle rc autos schnellste rc autos schnellste rc auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen