vw teilemarkt

radio und y chinch verteiler

poloboy6n
  • Themenstarter

hi leutz

ich hab mir ne anlage eingebaut in meinen polo und hab jetzt ne frage.
ich hab 2 chinchausgänge am radio und ne 4-kanal endstufe.
bringt es in irgend einer weise etwas wenn ich mir nen y-verteiler und ein weiteres chinchkabel kaufe um alle 4 eingänge zu belägen oder kann ich das genau so gut sein lassen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sofern du an der amp einstellen kannst wieviel kanäle belegt sind isses egal.

vorteil wäre nur, das du fader und balance voll nutzen kannst, WENN din radio auch 4 preout hätte


poloboy6n
  • Themenstarter

meine amp is einstellbar steht auch auf 2-kanal momentan
na dann kann das ja so bleiben
aber danke für die schnelle antwort



polotreff.de
#4 - 20.04.2008y-cinch oder y-cinch verteiler? was ist besser?forum cinch verteiler carhifi cinch verteiler car hifi verteiler chinch 2 kanal y-cinch verteiler chinchverteiler carhifi verteiler y chinch cinch verteiler hifi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen