vw teilemarkt

Stoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich wollte da mal ein problem!

hab vor zwei wochen meine stoßstangen entfernt nd will sie in wagenfarbe lackieren!bin die ganze zeit am schleifen! wenn die maserung dann wech ist wie muss ich weiter machen!?

ach und nochwas wäre echt nett wenn mir jemand verraten könnte wie ich den schlitz füllen kann!
da die stoßstange ja flexiebel ist würde ein spachtel abplatzen!?oder?

danke

chris



icxh meine es gibt so ein silikonartiges zeug... auch in so einer zube für die silikonspritze...
musst das rohe plastik mit ner flüssigkeit vorbehandeln, warten, das zeug drauf und trocknen lassen.. das wird dann quasi zu plastik.,...
weiss aber nicht wie das heisst
frag mal inner autowerkstatt nach


hoffe konnte helfen...
seth


gelöschtes Mitglied

    Es gibt Spezielle Elastifizierspachtel die nach dem Aushärten trotzdem noch elastisch bleibt!
    Frag mal beim Lackierer nach ob er dir die besorgen kann!

    Da der Spalt aber gut 1 cm tief ist würde ich den erst zuschweißen (Plastikschweißen) und dann grad spachteln!

    Ich habs damals dann mit Glasfaserspachtel gemacht, natürlich erst Haftgrundvermittler rauf und das hat gehalten weil ich die Elastifizierspachtel nirgendswo herkriegen konnte!

    Danach brauchst du erst mal Haftgrundvermittler und Spritzspachtel bzw Füller!

    Wenn du die beiden Schritte hast dann grundieren lacken und klarlackfinish aber die anleitungen dazu häufen sich ja im netz!





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen