vw teilemarkt

CONTITECH oder DUNLOP Reifen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi....

Ich müsste mal ganz flott wissen, welchen Reifen ihr mit empfehlen würdet. Ich muss jetzt gleich meinem Händler bescheid sage, welche Reifen ic h auf meine Felgen haben will !?

Zur Auswahl stehenm die DUNLOP SP9000 oder die CONTITECH ....

Was sagt ihr dazu ?

cu Zerocool



Dunlop Sp 9000


Hi!
Ich würde auch Dunpup SP 9000 nehem!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja....

Habe auch gerade die DUNLOP bestellt...

Trotzdem danke....

Nächsten Mittwoch werden meine BORBET BS dann da sein und dann hängt es von mir ab, wann sie dran kommen.
Mache dann aber mal Pix

cu Zerocool


gute wahl mit denn reifen. und mit den felgen habe mir die selben felgen gekauft sind montag oder dienstag da. wurden heute weggeschickt jetzt hängt es an ups


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hast du auch ET20 ?

Wie tief gehst du runter ?

Ich bin echt so gespannt, wie das auf meinen aussieht......

Aber weiss noch nciht, wann das alles bei mir dran kommt, weil ich ja direkt mein Fahrwerk und Felgen reinbauen lasse und das wohl einen Tag dauern wird. Und im Moment brauche ich mein Auto, wegen Ferienjob

Aber kann ja auch sein, dass ich ein Firmenauto kriege.

Mal schaun.....

cu Zerocool


was machste denn fürn ferienjob ?

die borbet bs sind echt geile felgen und die reifen sind eh super


gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir auch die Dunlop emfehlen.

    Mfg Bse


    was hast denn für die dunlop bezahlt? ohne montage!



    ich habe et 35 bei et 20 musst ja was an den radläufen machen. ich bin 40/40 tiefer werde mir aber mal ein 60/40 fahrwerk reinmachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich bezahle für die Felgen+Reifen inkl Anbau,Eintragung,Bearbeitung von Radläufen + Einbau von Gewindefahrwerk,Spur einstellen und TÜV Abnahme 1000€.

    cu Zerocool


    Ich zahle für den Dunlop SP9000 215/40 insgesamt 404 euro!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen