vw teilemarkt

beifahrer airbag bitte schnell

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo,
bin gerade dabei mein abrett wieder einzubauen, wollte gerade den beifahrerairbag wieder einbauen und ich weiß nimmer wie der drinne war ?
sitze der normal in nem träger ? wenn, dann is er verschollen Oo
bei mir is der sonst irgendwie nur hinten an einer schraube fest, aber das kann doch irgendwie nich sein, mir fällt es beim besten willen nimmer ein, die kiste stand jetzt auch schon ne weile.
bitte helft mir schnell !


mfg



Da ist rundherum ein Rahmen (silberfarben) in der Mulde, und dort ist der auch drin bzw wird befestigt.
Ist zumindest bei mir so, weil der Rahmen bisschen weiter raussteht als normal und somit auch der Airbag oben bisschen nen größeren Spalt hat.


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

dacht ich mir eigentlich auch

also welchen polo hast du denn ?
habn 6n baujahr 95 alte ze, ablagefach unterm beifahrerairbag.

naja hab da schon einen rahmen, aber das is der verstärkung vom abrett.
hab übern airbag 2 löcher für schraube, aber wie soll ichn die verschrauben wenn der airbag sitz ...
mit wievielen schrauben isn der verschraubt ?
ich verzweifel hier echt noch ..
kann nimmer sein =(




Hallo!

Der Airbag wird von an der oberseite von hinten geschraubt ind das kleine ablagefach dann von unten an den airbag...........


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

sry jungs falscher alarm, ich dösel hab die halterung an den airbag verschraubt damit ich sie nich verlier ^^ und vorhin dacht ich, das wär ein teil
also alles in ordnung


danke


closed


Antworten erstellen

Ähnliche Themen