vw teilemarkt

Winter is vorbei und auto fertig für die saison ;)

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

da heut schönes wetter bei uns is,dacht ich mir,ich mach mal auf die schnelle paar bilder (auto is nich gewaschen sorry^^)
jetz bin ich erstmal soweit fertig von aussen (ausser das noch nen bb kommen soll,heckklappe teilclean und türgriffe hinten weg,aber dauert noch) denn jetz wird endlich mal für den motor zu ende gespart...

was haltet ihr bis jetz von meinem roten schätzgen?



21042008048.jpg
21042008048.jpg
21042008049.jpg
21042008049.jpg
21042008050.jpg
21042008050.jpg
21042008051.jpg
21042008051.jpg
21042008054.jpg
21042008054.jpg
21042008056.jpg
21042008056.jpg
21042008058.jpg
21042008058.jpg
21042008057.jpg
21042008057.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja,da bekommt man direkt Lust auf Fahren und tunen sieht klasse aus!
    Was issn das für ne Farbe? Ly3d(Tornadorot)
    Lg Dan


    was willste den am motor machen`?



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    danke, ja das stimmt aber ich will mich endlich mal am riemen reissen und die kohle für den motor zusammen kriegen

    nee is LP3G (Flashrot)

    Edit:
    kommt nen 1,6aee rein und wenns soweit is,wird der dann auf 100 oder 110ps hochgeschraubt,aber erstma das dingen drin haben

    MEHR KOMMENTARE BITTE


    Ich habe nur eine Kritik, und zwar die felgen sind absolut nicht mein Geschmack! Aber sonst sieht er wirklich klasse aus!

    Mfg Hüt


    Mh sieht doch schon prima aus!
    Würd meinen kleinen auch sehr gern wieder richtig auf den Sommer Vorbereiten. Aber bevor ich die scheiß Abschlussprüfung nicht hinter mir habe, wird das wohl nix :(


    gelöschtes Mitglied

      Schaut richtig gut aus dein kleiner! Kann mich noch ganz gut an deinen Anfang hier erinnern! Hat sich wirklich gut gemacht!

      Steht da wie ne 1!


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      danke für euer lob und eure kritik

      @deluxe69

      da kannste dich noch dran erinnern?^^nich schlecht....
      aber das stimmt wohl,hat ja auch jetz 2 jahre gedauert,bis er so aussah wie jetz

      BIN FÜR WEITERE KOMMENTARE UND KRITIK


      gelöschtes Mitglied

        Ich verraff zwar so einiges und feier mich jedes WE in Grund und Boden..... aber so kurz ist mein Gedächtnis nu auch wieder nicht.....



        Ja jetzt taugt er mir langsam schon recht gut.... Sogar die felgen obwohl i das design eigenltich net so mag

        Zitat:

        ...wird der dann auf 100 oder 110ps hochgeschraubt...


        Ne frage... wo is die schraube zum leistung hoch drehen find die net :(


        schaut echt gut aus!einzigst die Klarglasrückleuchten und die RS front ist nicht mein ding

        UND der komische ebay Turbo...der muss raus


        dann hat er ja kei leitsung mehr und interessant siehts au aus


        echt ein sehr schöner polo.
        finde nur hinten ist ein bissl too much. also zu viele sachen dran, wenn du versthst was ich meine. denke da würden die rücklichter vom 6N2 beser zum gesammten passen.
        aber is ja geschmacksache.
        ansonsten daumen hoch


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        @deluxe

        na denn is ja gut

        @75th green

        is halt geschmackssache mit den felgen,ich mochte sie am anfang auch überhaupt nich,aber umso öfter ich mir die angeschaut hab,umso gefielen die mir

        HAHA das is ein geheimnis mit der schraube

        @Com.Chris

        stimmt die rückleuchten müssen auch noch weg,aber is jetz nich zu dringend....und die front bleibt erstma,bis der rest fertig is


        du hast dir nich allen ernstes diesen ebay fön in den ansaugtrakt gebaut oder?


        Mir ist noch was aufgefallen.
        Die Antenne


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        doch ich hab mir allen ernstes diesen fön rein gebaut nur nich von ebay,sondern direkt von KAMANN AUTOSPORT gekauft.

        und ich finde es funktioniert wirklich,zwar bringt es keine 8ps oder was die da sagen,aber der motor läuft besser und nimmt gas besser an usw....

        ich hab auch kein bock zum 100. mal darüber zu diskutieren,denn das hatten wir schon oft genug hier,musste nur die suche benutzen.
        (is jetz nich böse gemeint,hab nur keine lust drauf,dass das wieder zu ausatet oder wie man das schreibt^^)

        zudem wollt ich ja nich wissen,was ihr von dem booster haltet,sondern wie ihr meinen polo findet

        @ lazey

        stimmt!haste recht^^ nur nervt es mich,ständig diese kleinen antennen zu kaufen,da die hier sehr gerne geklaut werden aber kommt wieder weg,danke für den tipp


        nachdem mein jetziger Polo die neue ZE hat find ich, dass alle Tachos der alten ZE scheisse aussehen. Haste in die Richtung dann beim Umbau auch gleich was vor oder lässte die alte ZE drin?


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        @ stav0815

        ja das stimmt,wenn die original sind,sehen die auf jeden fall scheisse aus,deswegen hab ich meins ein wenig umgebaut (siehe bild) schön nach meinen vorstellungen und so gefällts mir auf jeden fall

        ich denke,ich lasse die alte ze drin,da mir das sonst zuviel sein wird beim umbauen.


        05032008065.jpg
        05032008065.jpg

        Hey, was wilst du denn da gemacht haben? der wagen schaut ja nich ziemlich nach ori aus !

        ohh,
        ich sehe, ist ja auch ein 6N.


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        hää muss ich das jetz verstehen


        Ab 94 sind die polos nur noch versuchsobjekte, sehe polo Fox


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        achso alles klar^^

        ICH FINDN SCHÖN :P

        oder seh nur ich das?^^


        moin!

        Jo ich find deinen Polo auch ganz schick, bis auf die felgen, sie so ganz und garnicht mein geschmack sind, aber über geschmack lässt sich ja streiten


        hat sich gut gemacht dein kleiner ^^
        nur gut das ich dazu überredet hatte den bb abzumachen, sieht so auf jedenfall extrem geil aus
        das einzigste was mich stört sind die rückleuchten aber ansonsten einfach nur


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        @ TobS

        dankeschön
        ja sag ich auch,geschmäcker sind verschieden ZUM GLÜCK!

        @ Limpi

        hehe danke,aber eigentlich hat mich speedy4321 dazu überredet,bzw mir voll angst gemacht,wegen den grünen und so
        ich würd ja liebend gern einen bb haben,aber wenn dann nurnoch einen angeschweissten
        rückleuchten kommen auch noch auf jeden fall weg,aber kann mich noch nich so recht enscheiden,welche rein sollen


        Sieht echt gut aus, ok über die Felgen lässt sich streiten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen