vw teilemarkt

Probleme mit Pluskabel!

D_Villa
  • Themenstarter

Hallo!

Meine Freundin hat einen Polo 9N3 GTi. Ich wollte ihr heute die Anlage einbauen, weis aber nicht wie ich mit dem Plus Kabel am besten nach vor in den Motorraum zur Batterie komme! Die Öse durch die Der Hauptkabelstrang führt ist einfach mit nornal menschlichen mitteln unerreichbar! Habt ihr Tipps für mich!? Oder kann ich mir den Saft von wo anders auch holen?

Mfg D_Villa



gelöschtes Mitglied

    schau am besten mal im motorraum sprich spritzwand wo nen blind-gummisstopfen ist und da gehst du dann durch...
    woanders würd ich den saft nicht nehmen!


    ey am besten schauste mal nach wo de zug für die motorhaupe is ,....durch den "blindstopfen kannste gehn......odda genau auf der anderen seite sind zwei hintereinander folgende blindstopfen im abstand von ca. 10cm un da kannste auf jeden fall durchgehn.......musste halt durch den motorraum gehn mit dem pluskabel aber es geht!



    gelöschtes Mitglied

      lol Verkleidung unten weg underm Lenkrad und unter den Pedalen en Loch suchen ! ZZZZZ kann jeder depp XD


      !STOP!

      Polo 9N3 is nich mehr so easy nen plus zu legen!

      Aber ich weiß wie es geht.....

      is nen bissel merkwürdig, aber du gehst bei der Beifahrerseite rein!

      Ich hab die Anleitung damals im i-net gefunden.
      Hier der Link!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • polotreff.de
      #6 - 24.04.2008polo 9n3 pluskabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen