vw teilemarkt

kennt jemand dieses Bodykit?

kallinator
  • Themenstarter

Hallo,
kennt jemand dieses Bodykit, oder hat es gar jm verbaut? Mir gefällt es optisch seeehr gut.
würde mal gerne wissen, was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt und würde gerne mal weitere bilder sehen, wenn ihr dieses verbaut habt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230241844761&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das is der singleframelook fürn polo - habs bei einem aus der nähe gesehen ... schrecklich, son geprassel würd ich nie verbauen un schaut auch ne so dolle aus


von meiner schule fährt einer dieses kit am 6n... naja passt ja mal gar nicht zum 6n! aber geschmäcker sind verschieden!



kallinator
  • Themenstarter

den single frame finde ich auch nicht soo schön! doch das heck mag ich seehr gerne!


gelöschtes Mitglied

    is das gti-five von ingo noak


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen