vw teilemarkt

Seitenschweller schleifen/kleben nicht

Matzec85
  • Themenstarter

Hab meine Seitenschweller jetzt mal angebaut bei der Fahrerseite hab ich sie super angepasst bekommen genau zwischen die Kante ohne das sie an der Tür schleift. Aber bei der Beifahrerseite hängt glaub ich die Tür tiefer. Jedenfalls schleift der Schweller jedes mal. Was kann man da machen? Hab auch schon die obere Innenkante geschliffen da mit sie Dünner wird aber schleift immer noch. Das zweite Problem hab die Schweller in den Radkästen mit schrauben befestigt und zusätzlich noch mit Scheibenkleber verklebt. Nach 1 woche hat der sich aber schon gelöst. Was klebt am besten?

Thx für eure Hilfe.



Ich würde sagen das wenn sich Richtiger Scheibenkleber nach einer Woche Löst, dann hast du was Falsch gemacht (Klebeflächen nicht richtig sauber)! Weil das Zeug sonst hält wie nix anderes!


Mfg Hüt


ich denke mal das die tür nicht richtig am scharnier hängt? vielleicht ist es ja locker. das mit dem kleber verstehe ich nicht. meiner hat so stark gehalten, dass die schweller selbst mit nem heißluftfön nicht ab wollten ich würd die stelle richtig entfetten und dann mit karosseriekleber drüber und gut!



Also ich war auch zuerst der Meinung, dass meine Schweller auf einer Seite nicht gepasst haben, sprich Türe hat geschliffen, aber da hab ich beim Kleben einfach nicht genug nach unten gedrückt, sprich mein Lackierer hat den Schweller nochmals abgenommen und neu aufgeklebt und nun passt alles wie es soll.

Bezüglich Kleber, ich hab den Sikaflex genommen und der hält bombenfest! Einfach vorher bisschen angeschliffen und sehr gut entfettet und da löst sich gar nix. Vielleicht hast wirklich nur eine Stelle halt zuwenig entfettet?


polotreff.de
#5 - 03.05.2008schweller kleben entfetten schweller kleben schweller abschleifen seitenschweller anschleifen halten nicht schweller schleifen seitenschweller kleben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen