vw teilemarkt

welche sitze?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy vieleicht könnte ihr mir sagen welche sitze des sind? die habe ich geschenkt bekommen und weiß aber ned von welchem hertsteller die sind. wegen den konsolen.
es steht nichts auf den sitzen auch ned unten auf dem boden doer sonst wo. sehen meiner meinung aber aus wie wichers sitze.



100_1215.JPG
100_1215.JPG

gelöschtes Mitglied

    es sind welche von Sparco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bist du dir sicher? hast du ein foto zum vergleich da?
    woran erkennst du des denn?



    könnten auch wiechers sein


    also wenn ich so guck würd ich auf jeden fall auf wiechers tippen
    kenn nur die von wiechers


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da ber dinchts drauf steht weiß ich ned ob es wiechers sind oder ned. könnten ja auch billige nachbauten sein oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind übrigens auch mit lehnenverstellung wie die wiechers.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab nun nochmal nachgeschaut und habe rausgefunden das meine sitze und diese sitze von wiechers mit der bezeichnung typ301 genau gleich aussehn bis auf das merkmal das meine keine stickerei haben.

    was meint ihr dazu? bekomm ich die überhaupt eingetragen?


    typ301.jpg
    typ301.jpg
    100_1214.JPG
    100_1214.JPG
    100_1215.JPG
    100_1215.JPG

    ja du bekommst sie mit Schroth gurte eingetragen anders sind die Gurte zu weit von deinem Körper weg

    MfG Flo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool danke für die info


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen