vw teilemarkt

ohne Kühlmitteltemperaturanzeige ?

g40iger
  • Themenstarter

Hätte ma ne frage hat der G40 serienmäßig im Tacho eine rote Led für Kühlmitteltemperatur bzw. Kühlmittelstand ?



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß das die lampe für das Kühlmittel eine zeitlang serienmäßig war, aber nach einiger Zeit komplett gestrichen wurde, da das nichmal der Golf Serienmäßig hatte.

    Hatte zu erst auch nen 93 2F der hatte die Lampe nicht aber der 91er 2F den ich jetzt hab der hat Sie widerrum.

    Denkemal dass es beim G40 ähnlich oder genauso funktioniert hat.


    polotreff.de
    #3 - 23.04.2008vw kühlmitteltemperaturanzeige kühlmitteltemperaturanzeige polo 2010 kühlmitteltemperaturanzeige polo neu kühlmitteltemperaturanzeige, vw vw polo kühlmitteltemeraturanzeige polo ohne kühlmitteltemperaturanzeige polo 2009 kühlmitteltemperaturanzeige kühlmitteltemperaturanzeige vw kühlmitteltemperaturanzeige vw polo kühlmitteltemperaturanzeige polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen