vw teilemarkt

umfrage zu toxic (allgemein)

kai1312
  • Themenstarter

hi wer hat schon erfahrungen mit toxic gemacht (egal ob endstuifen,boxen oder subs...).naja und was mich interessiert ,haben die wirklich so viel "power" wie drauf steht? ...
z.b. bei conrad , gibs ne toxic endstufe für 129 € mit angeblichen 600 watt?!?!
nun gut , jetzt seid ihr drann



Hab zwar noch keine Erfahrnung mit Toxic gemacht, alerdings habe ich das auch nciht vor.
Mit solchen "Schnäppchen" hastdu oft nicht lange Spaß.


kai1312
  • Themenstarter

!conrad!...conrad verkauft viel mist,habe ich schonmal gemerkt und bin jetzZ "vorsichtiger" .doch manche sagen halt das toxic gut sei



kai1312
  • Themenstarter

hat villeicht ma wert nen foto vonner aufgeschraubten toxic? wär cool


diese "600 watt" sind 100pro maximalbelastbarkeit und die bringt dir ja nicht viel. ich schätze das die so max 100watt rms leistet...was schätzt ihr?*ratespiel*


gelöschtes Mitglied

    600 watt hat das teil vielleicht wenn du vielleicht wenn du das teil so hoch unter spannung setzt das es prakitsch gekocht wird


    die wird sicher nur 100 watt oderso leisten..
    mein cousin hat gerade für seinen bruder toxic boxen gekauft.. der legt nicht so viel wert auf musik im auto, aber ich finde nicht das die sich so super anhören..

    wie ich vorhin gelesen habe, was hier ganz gut passt, "wer günstig kauft, kauft 2 mal!

    mfg sommer


    kai1312
    • Themenstarter

    klar schon ^^ das stimmt...aber wenn , wie man öfter liest, das geld knapp is watt dann?gibbet ja verschiedene zb mac audio , toxic , boschmann usw...welche würdet ihr euch in die karre packen wenn wenig kohle am start is?

    aber ich finde pioneer nich schlecht und is "billig(er)" wie die high end klamotten von hifonics oderso...aber vom klanglichen hält pioneer doch ganz gut mit für die kleinen preise oder?


    was ist denn mit sparen ?

    spare doch auf was ordentliches!



    Würde Hifonics jetzt aber nicht als Highend bezeichnen... was ist denn da dran mehr highend als an pioneer?


    kai1312
    • Themenstarter

    es ist kein einkaufstipp für mich,ich will nur wissen wassn so gut bzw. so scheiße an den billigen is denn ich denke so kacke sind die nicht...ich bleibe so hart es klingt pioneer und jbl treu...die sind meiner meinung nach für leute die ab und zu laute mucke hörn perfect.naja kommt natürlich immer drauf an welche boxen / woofer modelle man hat.aber bei mir knallts gut und es reicht allemal.
    naja hifonics,ich würd sagen die halten was sie versprechen und für ! 990 € ! kann man das wohl verlangen (kostet ne endstufe von denen).


    also jbl hat hammer die boxen für heim und auto !


    kai1312
    • Themenstarter

    deine meinung teile ich mit jbl ;D ...doch ich find auto hamse bessere flüstertüten (subs) als für zuhause ......


    Hifonics hat auch Endstufen für 1299 Eur... aber mit Highend hat das noch lange nichts zu tun.

    Zu Highendern würd ich Adcom, Brax, Genesis ... zählen


    jab mit toxic tupe und toxic verstärker mal ne 8,60limo ausgerüstet, und in dem riesen Innenraum kam das echt nicht schlecht rüber!


    hier mal nen bild vom innenraum, die tube ist hinter der seitlichen sitzbank, und da ist relativ schalldicht


    008.jpg
    008.jpg

    kai1312
    • Themenstarter

    hehe , mal im ernst wer sone karre hat der kauft kein toxic...oder doch?
    hat denn wer nen foto von ähhm ne toxic endstufe aufgeschreubt?


    doch ernsthaft, das war ein start in die selbständigkeit, und bei solchen karren ist es ja auch nicht wichtig was drauf steht, sieht ja eh keiner. Es sollte halt billig werden.


    Hey hab nen verstärker verbaut und finde das Toxic für das geld sehr gut mithalten kann!Hab nur leider kein Bild davon!ich bin zufrieden!die hat 1000watt und das merkt man auch!


    hi!
    Mein Kumpel hat auch eine Toxic entstufe drin und hat bis jetzt keine probleme und der Klang ist auch gut!


    kai1312
    • Themenstarter

    toxic soll auch ganz gut sein wie ich öfter gehört habe ...aber es hat mich interessiert was ihr so sagt.


    Wenn ihr dieses Jahr nach Sinsheim geht, dann hört euch mal in Halle 4 ein paar Autos an. Dann werdet ihr den Unterschied schon merken...


    kai1312
    • Themenstarter

    mrnice du wirst schon recht haben aber wenn man toxic nur für den bass nimmt dann hört man doch kaum unterschiede , oder? als wenn ich ne hifonics oder brax was auch immer nehme (endstufen)


    Für Brax etc wäre das keine gute Werrbung wenn es da keinen Unterschied geben würde.
    Da kanns gewaltige Unerschiede geben.


    gelöschtes Mitglied

      ich denke gerade im bass-bereich kann man
      unterschiede hören.schließlich kann so eine
      endstufe schon entscheiden ob der bass nur dröhnt und schwammig dahinbabbelt, oder ob
      er punktgenau,ansatzlos und knochentrocken
      klingt.
      Die Endstufe entscheidet ja mit ihrem Dämpfungsfaktor wie gut die Membran des Subwoofers ausgelenkt und vor allem auch wieder eingebremst wird.
      An der Stelle würde ich nicht sparen, sonst hast du nur Gedröhne und das nervt auf Dauer und ist peinlich.


      kai1312
      • Themenstarter

      saboman : An der Stelle würde ich nicht sparen, sonst hast du nur Gedröhne und das nervt auf Dauer und ist peinlich.

      also soll man sich billiges zeug zulegen?was haltet ihr denn von boa?hab mal bei pro markt nen boa cap gesehn für 59 € ich glaube das warn 2,5 fahrad....


      Die Aussage war dass man sich kein billiges Zeug zulegen sollte.


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man nicht soviel von der Endstufe erwartet reicht ne toxic aus. Hatte zum Übergang ne 500 er. Hat gereicht, und ist auch garnicht so schlecht, wie ihr Ruf


        kai1312
        • Themenstarter

        das freut mich...denn meine cousine will evtl toxic einbauen lol aber bei nem astra brauch man kein bass um die karre fu fi..en denn sie ist auch so schon kacke


        Na dann kauf für den Drecks Opel die dreckssachen von Toxic...das zeug ist schlichweg Müll, klingt nicht, hat kein Dampf aber nen Totenkopf drauf...toll.

        Und leuchten kann das auch noch...wenn das die kaufentscheidung nicht vereinfacht!

        kauft markensachen im fachmarkt. Die müssen auch nicht teuer sein...aber toxic geht GARNICHT!

        Magnat, JBL, crunch und Co sollte man auch getrost auf der paletette liegen lassen.

        Dann lieber was gebrauchtes...

        marco


        polotreff.de
        #31 - 31.03.2009toxic boxen
        Das Thema wurde geschlossen.