vw teilemarkt

umfrage zu toxic (allgemein)

gelöschtes Mitglied

ich denke gerade im bass-bereich kann man
    unterschiede hören.schließlich kann so eine
    endstufe schon entscheiden ob der bass nur dröhnt und schwammig dahinbabbelt, oder ob
    er punktgenau,ansatzlos und knochentrocken
    klingt.
    Die Endstufe entscheidet ja mit ihrem Dämpfungsfaktor wie gut die Membran des Subwoofers ausgelenkt und vor allem auch wieder eingebremst wird.
    An der Stelle würde ich nicht sparen, sonst hast du nur Gedröhne und das nervt auf Dauer und ist peinlich.

kai1312
    • Themenstarter

saboman : An der Stelle würde ich nicht sparen, sonst hast du nur Gedröhne und das nervt auf Dauer und ist peinlich.

also soll man sich billiges zeug zulegen?was haltet ihr denn von boa?hab mal bei pro markt nen boa cap gesehn für 59 € ich glaube das warn 2,5 fahrad....

Die Aussage war dass man sich kein billiges Zeug zulegen sollte.

gelöschtes Mitglied

Wenn man nicht soviel von der Endstufe erwartet reicht ne toxic aus. Hatte zum Übergang ne 500 er. Hat gereicht, und ist auch garnicht so schlecht, wie ihr Ruf

kai1312
      • Themenstarter

das freut mich...denn meine cousine will evtl toxic einbauen lol aber bei nem astra brauch man kein bass um die karre fu fi..en denn sie ist auch so schon kacke

Na dann kauf für den Drecks Opel die dreckssachen von Toxic...das zeug ist schlichweg Müll, klingt nicht, hat kein Dampf aber nen Totenkopf drauf...toll.

Und leuchten kann das auch noch...wenn das die kaufentscheidung nicht vereinfacht!

kauft markensachen im fachmarkt. Die müssen auch nicht teuer sein...aber toxic geht GARNICHT!

Magnat, JBL, crunch und Co sollte man auch getrost auf der paletette liegen lassen.

Dann lieber was gebrauchtes...

marco

Au Backe Marco ...

hast jetzt aus wut en Thread aus 2005 rausgekramt ?

Gruß Roo

gelöschtes Mitglied

Götter können in der Zeit reisen !

Das Thema wurde geschlossen.