vw teilemarkt

Radio ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich dieses radio (Philips 304) ausgebaut bekomme?
glaube man kann das display nicht abnehmen.
kann aber auch keine löcher an den seiten finden, wo man dann irgendwelche "schlüssel" reinstecken könnte!

Brauche eure Hilfe! :(

Habt dank!



GrößenänderungDSC011
GrößenänderungDSC011

Hi ^^ da is doch der rand da ^^ dieser Plastikrand den kannste abnehmen is glaub ich nur geklickt und darunter findest du dann Löcher für iwelche schlüssel


Joa, wobei so ein Schlüssel musste glaub net haben, habens auch schon mit nem starken Draht geschafft.

Wackl mal unten und oben dran und zur Not, Schraubenzieher und raushebeln, denke das müsste gehen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Bemühung! Habs aber jetzt schon geschafft gehabt.
lag wirklich am äußeren rand...hab erst nach dem thread germerkt dass man den abnehmen kann..

aber trotzdem danke!
es grüßt: o!rAm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen