vw teilemarkt

gibt es geschwärzte Derby Scheinis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab hier im Netz n derby gefunden...

gibts die scheinwerfer so zu kaufen? die sind ja geschwärzt...

was isn das fürn grill? woraus besteht der wohl? das ist ja so halbdurchsichtig......



ingo3.jpg
ingo3.jpg

gelöschtes Mitglied

    welchen derby meinst denn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den den ich vorhin vergessen hab anzuhängen

    is jetzt oben zu sehen!

    Hier ist ansonsten mal der link:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich denke mal die scheinwerfer sind selber getönt worden...und tja der grill sieht schon eigenartig aus, wird wohl auch ein selbst gebauter sein, aber wie gesagt, glaube nicht, das VW so dunkle scheinwerfer zu der zeit gebaut hat....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    selbstgebaut ist der...
    aber woraus?


    bestimmt so wie beim 2F.
    glas ab, und die flächen um den reflektor schwarz gemacht.
    oder haben die derby dinger keine fläche im den reflektor?

    beim grill wurden bestimmt die lamellen entfernt und feines gitter rein gemacht...


    na ich denke mal, dass er den rahmen ringrsrum original behalten hat und nur die lammelen ordentlich rausgenommen hat und dann halt vielleicht mit ganz feinen racegitter gemacht hat, find ich persönlich aber nicht all zu schick....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja....

    so schick die scheinis auch sind....
    leider verboten :(


    wieso das denn?

    also hab mich mal bißchen umgehört tüvmäßig und die meinten eigentlich alle es wäre kein thema solange man ja nur den rand vom reflektor, der eh keine funktion hat, einfärbt.
    und nicht wie manche das machen das komplette glas, da gibts natürlich probleme mit der rennleitung.

    beim einfärben des randes geht ja an der leuchtkraft nix verloren, oder etwa doch?

    Hatte nämlich eigentlich vor meine am Derby auch so zu bearbeiten.

    Gruß



    soweit ich weiß passiert nix wenn man den rand schwärzt, wie schon gesagt...


    Moin...

    Wir bei uns haben unsere Scheins + Blinker auch abgedunkelt....

    Nur der Rand wo das Glas draufsitzt und den lampenschirm...versteht sich ja fast von selbst

    Wurden allemann schon zig mal angehalten und wurden noch nie auf die Scheinis angesprochen...

    Von daher... Solange ihr nur den Rand und den Schirm lackiert dürfte nicht allzuviel passieren...

    Gruß Philipp


    DSC01278.JPG
    DSC01278.JPG

    Also der Derby fahrer schreibt ja auch Eigenbau Kühlergrill....

    Die Scheinwerfer kann man in dem Ton beschichten lassen, kostet nur ein Schweine Geld, weil man da ein Gutachten mit zu bekommt.

    Gruß Marco


    gelöschtes Mitglied

      Die Scheinis sind verboten da gefärbt,Vw hat nie welche ab Werk verkauft bzw. Angeboten.

      Natürlich kann es sein das sich mittlerweile Firmen daran vergehen und Gutachten darüber ausstellt. (Ist ja auch ne gute Marktlücke)
      Der der Grill ist klar auch ein eigenbau.
      Er hat die mittleren Lamellen entfernt und nur noch den rahmen behalten .
      Danach Lochgitter (Mit kleinen Löcher) befestigt.
      Und ggf.alles wieder Schwarz gelackt. Und einen normalen Volkswagen Heckschriftzug draufmacht.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen