vw teilemarkt

Smoorfelgen Gutachten

Kellerassel
  • Themenstarter

Suche für meine Smoorfelgen 8J. 13 H2 ET 4 ein Gutachten was ich für Reifengrösse auf die Felgen darf und für welche Automarken ich die fahren darf oder wo bekomm ich das her. Vieleicht hat ja jemand eine Idee oder sogar eine Nummer wo ich anrufen kann...
Gruss Kellerassel
Habe einen Polo BJ.91 Coupe



gelöschtes Mitglied

    Tach,Ich glaube da kann ich dir helfen. Mus mal mein chef fagen ich melde mich bei dir.

    Mfg bse


    Ich suche nen teilegutachten für smoor roadster felgen 7x13 vorne und hinten 8x13 wer kann mitr da helfen ich würde mich sehr freuen für ein polo 6N



    IMG00040.JPG
    IMG00040.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hallo ich habe gutachten für smoorfelgen. ich habe auf denen 175/50 gefahren. Momentan sind da 195/55 drauf. kann dir aber noch genaures mailen, wenn du mehr brauchst. kann dir auch da gutachtent schicken


      Kellerassel
      • Themenstarter

      das wäre echt super wenn du mir das gutachten schicken könntest....
      kannst du das per e-mail schicken?


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar kein Problem-brauch halt nur deine email! Kennst du jemanden der nen doppelvergaser mit allem inklusive anzubieten hat?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen