vw teilemarkt

Hoffe kein Fehlkauf

Marcel_0590
  • Themenstarter

Habe mir soeben diese endstufe ersteigert.
http://cgi.ebay.de/Verstaerker-crunch-BLACKMAXX-MXB-480_W0QQitemZ190215119642QQihZ009QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Crunch BLACKMAXX MXB 480

Lief spät Nachts ab, also hoffe ich dass es ein Schnäppchen ist und dass die Endstufe etwas taugt.

Nach der Sufu zu urteilen ist die Marke Crunch = Hifonics

Nun sagt ihr mir ob sie tauglich ist^^

MFG



Für den Preis ganz ok


Wenn du es für system benutzen möchtest für mich persönlich wäre das ausreichend. Außer die angaben die der gemacht hat alles was fürn arsch.
Höchstens 4*80watt RMS.



Für ne 8 Kanal sau Guter Preis.
Das ist im Übrigen die EINZIGE 8 Kanal der Welt die ICH kenne

Spaß beiseite Hier die richtigen Angaben:
• High-Passfilter 60-1200 Hz
• Low-Passfilter 40-150 Hz
• Bass-Boost +12 dB
• Maxxsonics Blackmaxx Badge
• Cinch Ein-/Ausgänge
• Blackfinish-Kühlkörper mit Aluminium-Inlays
• High Level Inputs
MXB-480
4 x 80/160 Watt max. @ 4/2 Ohm
4 x 60/80 Watt RMS @ 4/2 Ohm
2 x 320 Watt max. gebrückt
Abmessungen: 251 x 55 x 285 mm

Würde mich aber echt interresieren ob der Verkäufer aus ner 6 Kanal ne 12 Kanal Endstufe macht^^


Für den Preis


Hmm naja ...

ob crunch oder hifonics ... ist mitllerweile der selbe schrott drin verbaut und einfach ein label aufgesetzt ... 4 mal 60 watt rms ... oh je :(

und dann hat der verkäufer auch noch falsche angaben gemacht ... das was er da reinkopiert hat gehort zu dem verstärker hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das ist ne kleine PA enstufe ...

    und ganz wichtig zum schluß : Erst fragen und dann Kaufen ! Und nicht anders rum

    Gruß Roo


  • Ich sag´s mal so...

    Für den Kurs kriegt man bei Ebay auch schon alte Endstufen, die zwar nicht so stylisch aussehen, aber mit Sicherheit besser laufen...

    Ich halte die schlichtweg für Marken-Kernschrott...

    Aber für den Kurs bekommst Du die Alukiste immer wieder los (die Leute sind ja so doof)!

    Marco


    Also ich hatte die auch mal und ich bereue das ich sie verkauft hab.... :(
    Bin zwar nicht so der HiFi-Freak aber fande sie sau gut!


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Ich werde mal schauen...
    Habe sie gekauft, da ich sie nun relativ günstig bekommen habe...

    Für den Preis bekomme ich die in ebay Locker wieder los!

    ^^

    Ich werd mal schauen wie sie läuft wenn sie da ist xD

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Hallo zusammen,

      ich suche auch noch nach einer Endstufe und hab mir nach der Empfehlung und Probehören bei einem Kollegen folgendes Modell ausgeguckt.

      MAC-AUDIO-Z-4200-Endstufe-4-3-2-Kanal-Verstaerker

      Jedoch ist in der Beschreibung von der 4000er die Rede...

      hier der Link: http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Z-4200-Endstufe-4-3-2-Kanal-Verstaerker_W0QQitemZ300217901244QQihZ020QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      was darf se denn maximal kosten ?


      gelöschtes Mitglied

        mein absolutes limit wäre bei 200€, ich will aber versuchen unter 100€ zu bleiben wenn es möglich ist.

        was sagt ihr denn zu der endstufe, die ich mir mal rausgesucht habe?
        wie gesagt, mein kollege hat die Z-4200 vor kurzem erst ersteigert für gute 70€ und ist super zufrieden und der sound ist auch top!
        nur ist die frage, ob es sich nun in dem ebay angebot um eine 4000er oder 4200er handelt...


        Wenn du unter 100 bleiben willst dann die Carpower HPB-1502 für 99€ alles ander neu gekauft taugt nichts ....


        gelöschtes Mitglied

          ich würd die mac net unbedingt empfehlen ... denen mangelt es einfach an dampf ... auch wenn da nur kleine woofer mit betrieben werden ...


          Vergiss die Mac Audio...die Dinger taugen nichts...

          Carpower wär ne Alternative für das Geld.

          Für 200 Euro würden mir gleich nen Rudel guter Endstufen einfallen...aber dazu müsst ich wissen, was Du schon hast, wie es mit Strom aussieht usw...

          Marco


          gelöschtes Mitglied

            ich möchte mir auch lediglich zunächst eine kleine einsteigeranlage zulegen...
            außerdem hab ich die 4200 schon hören können und die macht für meinen geschmack schon ordentlich krach


            polotreff.de
            #17 - 24.04.2008mac audio z 4200
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen