vw teilemarkt

Welche Reifen

Puc
  • Themenstarter

Servus!
Würde mal gerne wissen welche Reifen ihr empfhlen könnt.Hatte bis jetzt Shampiro 195/45 15 Zoll...die waren im Trockenen der hammer, aber sobald ein tropfen gefallen ist wars wie auf Eiern.Da ich viel AUtobahn fahre darf das aber nicht mehr sein.Das ganze soll auf 6N mit Artec Alus und soll natürlich auch was aussehen, aber nicht unbedingt ein Vermögen kosten!
Hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben.
Vielen Dank schon mal!
Greetz Puc



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann firestone empfehlen, ist in meinen Augen ein gutes zwischen Ding!


    gelöschtes Mitglied

      da, den link hab ich in nem ähnlichen Thread von Iceboy bekommen:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hf



    • also ich hab sportivas... soll ne tochterfirma von continental sein...

      hab den eindruck, dass die recht gut sind... fahre sie aber auch erst seit 3 tagen... naja.. sind auf jeden fall echt günstig...


      dunlop sp9000, sehr guter reifen, leider etwas teurer als die anderen

      mfg


      die dunlop sind top... hab die auch wieder genommen

      www.reifen-direkt.de


      6n grün, darf man fragen was du für deine reifen bezahlt hast ?

      mfg sommer


      103 inkl. montage


      kannst auch die uniroyal rainsport1 nehmen die haften sehrgut auf trockener und nasser straße. kosten ca 65-70euro das stück. einziger nachteil sie fahren sich schnell ab wenn man zuschnell durch die kurven heizt. aber für autobahn denk ich mal ganz gut.

      mfg sebastian



      ich habe toyo reifen haben gute haftung aber nachteil ist das sich der weiche reifen schnell abfährt. kauf dir die dunlop sp9000 das sind sehr gute reifen kosten zwar um einiges mehr als die anderen aber die qualität passt


      gelöschtes Mitglied

        wollte mir auch dunlop sp9000 fuer meine neuen felgen holen aber die ham keine freigabe gegeben fuer 8j felgen in 195/40 naja jetzt hole ich bzw. hab ich schon contis mal sehn wie die sein werden

        letztes jahr hatte ich michelin die waren auch ganz gut


        ich habe jetzt z.b. gerade sp 9000 bestellt für 92euro inkl. aufziehen!

        mfg sommer


        Puc
        • Themenstarter

        Danke zusammen!
        Ich tendiere im Moment zu Bridgestone turanza oder zu den sp 9000!
        weiß es noch nicht genau!
        noch eine frage...
        welchen auspuff mit dezentem sound (viel autobahn) würdet ihr denn für meinen 6n empfehlen?
        mfg Puc


        günstig ist der von atu.
        aber gib lieber ein bischen mehr aus und kauf dir einen aus edelstahl da haste dann mehr davon.

        aber wenn du viel autobahn fährst dann weiß ich ned ob es sinnvoll ist weil nach ner zeit geht dir dein auspuff ziemlich aufn sack


        Puc
        • Themenstarter

        genau aus diesem grund suche ich ja was dezentes!dachte da an supersprint, remus oder bosima


        auch die gehen dir bald mal auf den wecker wenn du lange strecken fährst...


        die drei wo du aufgezählt hast machen eigentlich bestimmt guten sound

        ich habe nen supersprint finde der ist ned alzu laut aber der geht mir immer voll aufn senkel wenn ich mal 60km autobahn fahre ständig das brrrrrrr da hilft fast keine laute musik mehr


        du hast doch nach was günstigem gefragt, remus z.b. hört sich schon geil an, aber ist nicht gerade günstig !

        mfg sommer


        gelöschtes Mitglied

          An dieser Stelle kann ich z.B. auf die Seite von Kampfkeks.com hinweisen.

          In der Download Sektion gibts ne Video Datei, wie sich der ATU-ESD anhört und ne mp3 Datei, wie sich n' Bastuck (Anlage oder nur ESD weis ich nicht) anhört.

          Die mp3 Datei hab ich mir ca. 30mal im Repeat Modus angehört, ich find die sowas von fett... das ist echte Musik.

          Für die, die zu faul sind, sich die Adresse zu suchen, bin ich sozial und gebe euch mal den Link:

          öhm.. die Seite ist vorübergehend geschlossen.. hm.. naja.. ich habe die Dateien ja aufm Rechner.
          Wer sie immer noch will und, schreibt mir ne pn. ich mail sie dann zu.

          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen