vw teilemarkt

Hey!***mal um die ecke luscha***

ketchuptulpe
  • Themenstarter

Ja...Moin...
also ich wollt mich mal eben vorstellen... Ich bin die "ketchy" und habe mir am 11.03.05 einen Polo6N gekauft, den ich aber erst am 01.04. anmelden werde...ist noch nix weiter dran gemacht ...aber was nicht is kann sich noch ganz schnell ändern (wenn mein Konto sich wieder erholt hat )
Ja denn hoffe ich mal das ich hier ganz viel spaß mit euch hab bis denne



das hast du sicher

herzlich willkommen!


herzlich willkommen und viel spass hier im forum

mfg



man kann ja fast nachbarin sagen


Moin Moin


Glückwunsch zum Kauf Und viel Spaß hier
Mfg Dragooon


Hallo

das mit dem polo war ne gute wahl


ketchuptulpe
  • Themenstarter

Aber Hallo das sag ich dir Leider vergeht die Zeit bis zum 01.04. ganz schön langsam...Aber nun hab ich 1 1/2 Jahre auf "IHN" gewartet...nu halt ich das auch noch aus...aber es ist schwer ihn einfach rumstehen zu sehen vor der Tür


ich denke mal der 1.4 wird für die die ihren polo im winter ned fahren ein feiertag sein



jup! fahr den zwar jetzt schon, da ich meine wintergurke geschrottet habe
aber naja... viel schlimmer ist, wenn du den wagen anfang winter einpackst, schön zumottest und dann weisst.. die nächsten 4 -5 monate nen rosthaufen zu fahren
und jeden tag dran erinnert zu werden *gggg*
aber es soll ja welche geben, die kaufen sich nen 6n als winterauto!
*pfui!
naja... bin raus.. cya
mfg seth


jo hi....

mfg


Antworten erstellen