vw teilemarkt

6N Wie teuer? Versicherung etc.

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal fragen ob jemand weiss wie teuer ein Polo 6N (bj.96) in der Versicherung ist
(bei antwort bitte %satz angeben) z.b. bei VGH?

und in den Steuern? (prp Jahr)

DANKE.

MfG.



wieviel leistung hat der polo denn?


Ich habe ein 1,4 l mit 60 PS ( baujahr 98 ) und zahle 98 Euro pro jahr Steuern!
Was Versicherung angeht bin ich bei der Alianz (Ist aber Teuer) bei 80% Haftpflicht monatlich 73Euro!



VOoDoO88
  • Themenstarter

meiner hat 45 PS nur.

und kannst was mit anfangen?


Steuern 80€ versicherung 85% 38 im mon


Es gibt spezielle KFZ-Steuer-/ und Versicherungsrechner im Netz.
Must nur mal Googl'n.


VOoDoO88
  • Themenstarter

OMG ; ich liebe Alle Polo (VW) Fahrer

ihr seid toll.

danke für eure Hilfe.

THX


Ist doch kein Ding, dazu gibt es die Gemeinde doch!

Mfg Hüt


ich fahr nen polo 6n, jahrgang 1996, 1.4l 60ps, habe das auto auf meine mam eingelöst, damit ich günstiger komme. bezahle CHF 600.- (ca. 400 EUR) im Jahr versicherung!



Zitat:

Steuern 80€ versicherung 85% 38 im mon


okay mit den steuern geb ich mich zu frieden... aber mit der versicherung im monat? ich fahre auf 100% (noch!) und zahle 76€ für 1.0l bj.97 versicherung ist die DaDirekt!


ich zahle 98 steuern beim 1.4 60 ps und nur 64 € alle 3 monate^^ bin bei 55 % glaub

lg rene


warum zahlt ihr so wenig? hab teilkasko


ich hab auch teilkasko ohne selbstbehalt

ich fahre jetzt schon 4 jahre unfalllfrei und bin 23 da wird man nochmal runter gestuft

und ich bin bei der wgv, finde das es die beste versicherung ist


okay ich hab mit selbst... hab lappen seit mai 05. bin selbst der halter. Aber 64€ alle 3 monate? oder meinst du vielleicht jeden monat?


bin auch selbst der halter und ich meine wirklich alle 3 monate ich zahle bisssle was über 250 im jahr

ich weis das es wenig is aber wen man kein unfall baut und seit 4 jahren fährt is das normal


hab auch noch keinen unfall gehabt :-(


hallo,
also ich bin neue hier^^
ich wurde mir gerne einen polo 6n kaufen.. bj 96 1,6 55kw...so kann im netz leider nicht viel über versicherung und stuern finden. ich hoffe die frage ist euch nicht lästig und es findet sich schnell jemand der mir antwortet...also habe noch nie ein auto gehabt (selber) und habe leider echt kein plan...bitte um hilfe ...wie teuer?
liebe grüße


solche Zahlen würde ich auch gerne schreiben

ich fahr nen 1.0 polo bj. '95
zahle steuern 166 €

versicherung bin ich leider leider erst in der SF 1/2 und zahl vierteljährlich (!) 250 euro. normalerweise würd ich weniger zahlen (SF 1), hätte ich nich nen kleinen unfall gehabt. daraufhin das auto von meiner mum auf mich umgemeldet um versicherung wechseln zu können. sonst dürfte ich veriteljährlich 500 löhnen!


Zitat:

solche Zahlen würde ich auch gerne schreiben

ich fahr nen 1.0 polo bj. '95
zahle steuern 166 €

versicherung bin ich leider leider erst in der SF 1/2 und zahl vierteljährlich (!) 250 euro. normalerweise würd ich weniger zahlen (SF 1), hätte ich nich nen kleinen unfall gehabt. daraufhin das auto von meiner mum auf mich umgemeldet um versicherung wechseln zu können. sonst dürfte ich veriteljährlich 500 löhnen!


boa, krass! das find ich aber extrem viel!

Ich hab auch nen 1.0L polo aber bj. 96
Steuern: 72€
Versicherung mit teilkasko ohne sb bei der gvv (85% glaub ich): knappe 40€ im Monat.

GreezZ


habe einen 1.0l 50ps bezahle 70euro steuern und 36eruo versicherumg im monat bei 50%


gelöschtes Mitglied

    Hab für meinen letzten 6N 55kw sage und schreibe 242€ Steuern im Jahr gezahlt. War aber einer von den ersten und hatte noch E2. Für meinen "neuen" 6N mit 74kw/101PS zahl ich 108€ Steuer im Jahr, Versicherung weiß ich grad nich auswendig. Is aber auch nicht sehr viel da ich auf 30% fahr (is auf meinen Dad angemeldet).


    gelöschtes Mitglied

      ich zahle für mein 1.1l ca. 96€ steuern (E2) und Versicherung (LVM)Monatlich 32€ bei 80 oder 85%

      Tipp von mir, HID Versicherung soll sehr günstig sein


      Hihi... Ich wollt auch nen 6n haben... Und der würde mich mit 60Ps bei Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung und 85% so um die 75€ Kosten!
      Aber dann hab ich mir nen 3er BMW geholt, weil der mit 102PS genauso viel kostet!

      P.S.: Preis monatlich...

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        50% Versicherung + Diebstahl mit 0 Selbstbeteiligung
        für 50 Euro im monat

        Rheinlandversicherung

        gruß Tim


        vollkasko 65€ im monat bei 100%

        steuern weiss ich ned

        hab grad bei meiner versicherung mal gelesen was die für tierunfälle decken mal die witzigsten hier:


        Fischotter, Seehund,... Braunbär, Eisbär...Murmeltier

        find ich irgentwie witzig wann läuft einem denn maln seehund vors auto?


        hm ja aber sind auch wildschweine und rehe gedeckt? weil robben und eisbären sind zwar cool, aber hart auf hart wären mir rehe und wildscheine lieber


        jaja klar alles nur die stehen halt auch drinne


        Ich fahre einen 6N Bj. 1996 und zahle 103 € Steuern und bei der Versicherung (Allianz) 30 % nur Haftpflicht monatlich 26,83 €


        ich würd gern ma wisschen,warum alle verschiedene steuern zahln bei gleichem hubraum

        also ich zahle für meinen polo 6n (ex50ps) jetz 75ps (auf meinen namen), glaube 117€ steuern und vierteljährlich ca 160euro versicherung (teilkasko OHNE SB) inbegriffen anlage und co

        gruß!


        polotreff.de
        #30 - 05.03.2009polo 6n 45 ps steuern vw polo versicherungskosten 85 prozent steuer versicherung vw polo 1998 haftpflichtversicherung polo 1996 was bezahle ich an steuern u versicherung auto polo 6n steuer vw polo 1985 vw polo wie teuer in versicherung und kfz steuer vw polo 1996 baujahr versicherung kfz steuer polo 6n2 1.4 l 60ps versicherung polo 6n 45 ps was kostet ein polo bei 85 prozent wie teuer ist ein polo in der versischerung vwpolo 6n versicherung versicherung für polo 86c vw polo versicherung und steuern versicherung polo 6n 45ps polo 6n 45ps steuern polo variant steuern versicherung vw polo 6n 60 ps steuern und versicherung polo versicherung bei 80 prozent
        Antworten erstellen