vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem hier?

morpheusb2
  • Themenstarter

Also ich hab nen alten 2F. der hällt auch nicht mehr so lange. Wollte gerne nen biligen Endtopf drunter machen der nen guten Klang hat und eine ABE besitzt.
Was haltet ihr von dem hier?
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370043833621&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
chrisian



Also ich habe über MASTERS OF SOUND meine Anlage bestellt und die hat fast keinen Klang! ( Als ich aber bei dieser Firma angerufen habe wurde mir gesagt das die Schalldämpfer von Jetex sind und bei Friedrich Motorsport zur Anlage verschweißt werden---also die Rohre zwischen den Dämpfern eingeschweißt)


morpheusb2
  • Themenstarter

Na toll dann kann ich mir den ja schon mal sparen.
Was ist mit dem hier?
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportauspuff-Polo-86c-deutsche-ABE-2x90-DTM_W0QQitemZ330229864000QQihZ014QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Zu dem kann ich dir leider keine Auskunnft geben ob der was taugt!


also den hab ich auch unter und der is richtig laut und hört sich sau gut an muss sich halt nur frei brennen also nach ca 1000km is er richtig gut vorher voll leise...

mfg


sorry grinz aber was soll sich bei 55 ps freibrennen ach egal auch empfehle dir entweder du kaufst dir ne bastuck anlage kostet halt bisswl was hast aber für ewig dein spaß drann oder du kuckst nach supersprint oder sowas in der richtung wenn du nen anständigen auspuff mit anständigen klang haben wilst.hatte auch ma son teil für 150 euro hatt sich auch gut angehört nur nach 3 jahren konnt ich ihn wegsschmeißen weil er durchgerostet war.und bei den billigen edelstahlteilen is mir zu ohren gekommen dass sich drinnen die rohre in den potten lösen und das derbst klappern.habs selber ma an nem edelstahl fk gehört nicht sehr schön.


den zweiten auf jeden fall holen, wenn der mal richtig eingefahren ist, brüllt der wie sau! hab den auch drunter in 2x76mm. der is von stelco und ist für den preis echt top.

is zwar nen bissi gefummel, bis der ma richtig sitz, dass hab ich aber gerne in kauf genommen.

hier mal nen thread zu diesen esd.
http://www.polotreff.de/data/searc...;amp;p=774456


greetz
polo2205


man kann zu allen anlagen aus den links sagen: aluminierter stahl...
da ist nur ein optischer und kein technischer aspekt berücksichtigt...

wie schon n paar leute vor mir sagten...es fäng irgendwann an zu rosten..und 150€ sind im arsch...

bei diesen angebiten weißt du NIE was du bekommst und solltest dich lieber mal bei namenhaften firmen umschauen..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen