vw teilemarkt

Rost an den Domen bekämpfen?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
heute must ich leider feststellen das meine dome des rosten anfangen
unzwar an den schweißnähten.
ich hab an einer stelle mal etwas rumgestochert und des richtig tief runter.
was giebt es für möglichkeiten den rost wegzubekommen?
mfg
andre



prob. ma eisspray das hilft ganz gut je nach dem wie krass es ist,ansonsten raustrennen und ersetzen...wenns nedd richtig gemacht wird dann kommt nach 3 monaten der rost wieder hoch...


Spyder86c
  • Themenstarter

eisspray?
und was muss ich dann noch machen?



das spray kühlt halt schnell runter und verursacht spannungsrisse in den rost schichten damit kriegste meistens viel ab,dann halt alles abkratzen oder klopfen oder mit ner drahtbürste bearbeiten.wo genau iss der rost?haste en pic?


Spyder86c
  • Themenstarter

ich versuch mal bilder zumachen hab leider keine cam aber ich schau mal.

der rost is einmal auf der fahrerseite genau an der schweißnaht an der seitenwand
und auf der beifahrerseite an der kante zwischen der kante vom oberen domteil und dem unteren domteil


scheiß stellen,schweißen oder raustrennen und ersetzen,oder neue karosse.


Spyder86c
  • Themenstarter

hab mir auch schon überleget n anderen polo zu holen und den aufzubaun und während dessen meinen einfach so weiteren zufahren

wo bekommt ma einschweißbleche her?


iss halt die sache wie krass der rost ist nich das dir während der fahrt die motorhaube deine federbeine halten muss....ob man die bleche so bekommt weiß ich nich,ich würd mir entweder selber welche machen oder beim schrotti mit ner flex was aus nem enderen polo raustrennen..


Spyder86c
  • Themenstarter

is net vorne sondern hinten



aso... ....


Spyder86c
  • Themenstarter

is es hinten einfacher oder noch bescheidender^^


polotreff.de
#12 - 23.04.2008rost richtig bekämpfen +hinten +domen +rost +schweißen rost an den domen
Antworten erstellen