vw teilemarkt

bringt das wirklich was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich habe gerade mal bei ebay rum gestöbert und das hier gefunden und wollte mal fragen ob das eigentlich an meinem polo mit 45 ps was bringen würde!?

mfg greeny

uuuupssss
http://cgi.ebay.de/TA-Technix-Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Polo-86C-Tuev_W0QQitemZ220224854886QQihZ012QQcategoryZ73660QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaube du hast nen link oder so vergessen



Auch ohne Link sag ich schonmal nein! Weil bei dem Motor bringt nur ein Motorwechsel was!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt is ein link drin


Zum Link:

Spar dir das Geld! Das ist der Motor nicht wert!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will das ding nicht kaufen ich hab mich nur gefragt ob es überhaupt etwas bringt!


Bei 45PS ganz bestimmt nicht..Ansonsten denk ich mal das es mehr "Sound" gibt.. aber Leistung? Nein!


hey görkan, ich könnt dir meinen 1.3 lieter anbieten, ende des jahres


bei 45ps unvorstellbar...

allerdings wenn du mehr haben würdest dann schon.

für des geld würd ich mir lieber gleich nen 3f motor oder sowas kaufen.

hab auch nur einen drin, weil ich ihn rumliegen hab. kaufen würd ich mir persönlich keinen!



Leistung bringt er auf jeden fall, nur fällt die Steigerung eher gering aus. Das Problem ist immer die Ausgangsleistung.

Wenn du 45PS hast und einer verspricht 10% mehr Leistung, sinds ja immerhin 4,5PS. Hast du aber 100 Ps sinds 10PS alles natürlich Theoretische Werte.

Mehrleistung hast mit Chip auch, nur ist die Ausbeute so gering das du Sie fast nicht bemerkst.

markus


Und außerdem ist TA-Technix auch noch Mist. Vergleichbar mit FK-Sportfahrwerken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar wollte ja auch nur mal fragen!

@raver6n
wieviel hat der runter
wieviel ps?und wieviel willste?
schick mir einfachmal ne pn.


N Fächer bringt hauptsächlich mehr Drehmoment. Bei nem Serienmotor (egal, wie groß kaum spürbare Änderung.... Was hilfts, wenn mehr aus m Motor raus kann, als ich reinschütte?!


In verbindung mit ner Bastuck Anlage wirds wohl schön krachen!

Aber Leistung..sach ich ja.. NÖ!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen