vw teilemarkt

sub für ca.250

Kde47
  • Themenstarter

hi bin auf der suche nach nen sub für ca. 250 euro was mir bisher gefällt wär ein hifonics olm was haltet ihr davon bzw. was könnt ihr empfehln



also welche marke ich dir noch empfehlen kann ist jl audio super sub


Du bist doch schon ne ganze Weile hier und solltest dich auskennen. Was meinst du was du für Empfehlungen bekommst wenn du nur den Preis nennst? Bei LSP nützt eher die Musikrichtung und der Rest der verbauten Teile was als das schiere Geld.



Zitat:

Du bist doch schon ne ganze Weile hier und solltest dich auskennen. Was meinst du was du für Empfehlungen bekommst wenn du nur den Preis nennst? Bei LSP nützt eher die Musikrichtung und der Rest der verbauten Teile was als das schiere Geld.

Eben!

Wie wärs mit mehr Angaben?
Endstufe?
Musik?
Anforderungen?
Platz?
...?


Kde47
  • Themenstarter

Also musik hip-hop,Jumpstyle,hardstyle

Verbaut ist im mom noch nen frontsystem von Crunch(kommt auch i-wann weg wenn kohle da ist) und hutablahe was von Mac Audio (kommt auch weg) im gunde bau ich alles neu um.

fang jetzt hinzen im kofferraum an daswegen meine frage =)


Kde47
  • Themenstarter

platz hab ich den kompletten kofferraum will mir hinten insgesamt2 subs hollen zum breis von je 250 euro und ne gute endstufe für die subs preis egal musik hab ich geschrien^^ fang jetzt komplett neu an da ein nachbar meine anlage mit einbau zu den mehr als netten preis abgekauft hatt

radio: ist nen car pc^^


sub inklusive kiste oder baust die selber?


Kde47
  • Themenstarter

kiste bauich selber bin gerade dabei den dopelboden zubauen mit platz für 2 batterien^^


X--ion 12-800 250€
Atomic Manhatten 12 250€
Carpower Sonic-12 190€

die wärn mal was ...



Also ich kann immer wieder nur emphaser empfehlen. Das sind echt richtig hammer! Super Lautsprecher. Kosten zwar ihren preis, aber was solls. Qualität hat nun mal seinen Preis. Ich selber hatte noch nie andere Lautsprecher als Emphaser, außer in meinem ersten auto hatte ich für 3 monaten ne AXTON Basskiste drinn, und werde wohl auch nie was anderes verbauen!


hol dir doch lieber erstmal n frontsystem und einen sub von dem geld...

das reicht allemal!


Zitat:

Ich selber hatte noch nie andere Lautsprecher als Emphaser


dann ist ja klar das du nur emphaser empfehlen kannst ....

ich würd die keinem empfehlen ... liegt aber sicher auch da dran das ich schon einige andere und vor allem besser woofer gehört hab


Also 90 % aller Emphaser-Lautsprecher find ich klanglich arg übel...

Das Zeug taugt meiner Meinung nur von der Wand bis zur Tapete.

Bevor Du Dir nen Woofer holst, würd ich erstmal schauen, wie viel Volumen Du hinbekommst und welche Gehäuseart Du willst (Geschlossen, Bassreflex, Bandpass)...

Danach würd ich dann nach den TSP´s schauen und mal die Vorgaben der Hersteller abklappern, was passt und was nicht passt.

Marco

PS: Nochn Tip: Kauf net so viel im Palettenmarkt (Media, Saturn usw.) sondern geh zum freien Fachhändler


Kde47
  • Themenstarter

also geht erstmal nur um den sub den rest holle ich mir wie front wenn ich alles ausgebaut habe dann bekomme ich auch wieder kohle.


Ich würde erst ne gescheites FS verbauen, mit allem drum und dran. Weil da sind 250€ gleich weg.

Als Sub könnte ein SPL Dynamics V300 interessant sein. Is sogar sehr günstig mit ca. 130€ Zwei Stück davon können im Polo richtig was losreisen! Jedoch sollte man auch den Platz dafür haben.


Kde47
  • Themenstarter

macht euch doch ned um meine fron sorgen da kommt schon noch soll erstmal dre sub rein


Antworten erstellen