vw teilemarkt

Cooler Bodykit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir vor kurzen bei der Firma einen kompletten Bodykit für meinen 6N gekauft und ich war von der Qualität überrascht!

Nur zum empfehlen!

www.csr-automotive.de

mfg Stylerin



g_bild_008a.jpg
g_bild_008a.jpg

servaas!
wann baustn um?
bin schonm gespannt wies ausschaut!
i ang jetzt auch mit meinem an in 2 wochen sowas sollt er bis auf felgen fertig sein
lg hias


schaut gut aus das bodykit was gehört alles dazu? front heck stoßstange und seitenschweler oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja front, heck und Seitenschweller gehören dazu, habs über Ebay gekauft und 301,00 bezahlt!


ab mir vor einigen monaten genau das selbe geholt habs für 215 gekriegt hattest du die heckstoßstange schon drann ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja hast es billiger erwischt!

Nein hab noch nichts oben! Aber nächstes Wochenende ist es dann soweit! Dann kommen auch gleich Fotos!

Lg Stylerin


Das könnte mir 15" schnell zu tief werden...trotzdem Glückwunsch zu dem Paket


mir=mit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit den 13ner (Winterreifen) streif ich am Boden, wenn ich die Schürze oben hätte!

Und da ja bei uns in Österreich 11cm bodenfreiheit ist, kann ich sowieso nichts mehr mit der tiefe machen wenn ich alles typisieren will!

lg stylerin



Hey!Hab dieses Bodykit auch von EBAY!Hab`s für 320€ bekommen!
Bin Voll zufrieden damit!

Wollt`s nur sagen!
Nen bisl spät-Hab den Thread erst jetzt gelesen

Bin am überlegen ob ich das Nummernschild auch runtersetzen soll ins Gitter!
Was meint Ihr?Würd`s aussehen?

MFG ChRiZ


www.Polochrizz.homepageprogramme.de


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html

kumpel hats auch dran mit 15" 45er reifen un 60/60 haste vorn ca 7-8cm un das is hier grad so die grenze, drunter biste nur am schleifen :( - aber geil isses


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den Bodykit jetzt auch dran, Bilder in meiner Gallerie!


Ich seh nur die Front


Haste bis jetzt nur die Front dran?

MFG ChRiZ


ich sehe nur die Front!


Wieos kaufst du dir das neu, ich habs hier zu hause rumliegen und wills endlich loswerden!


AHH ICH KÖNNTE AUSRASTEN, AHHHHHHH


@St1FfLeR
Wieso willstn das BodyKit loswerden?
Gefällt`s dir nimmer?


MFG ChRiZ



www.polochrizz.homepageprogramme.de


Ne, ich hab das vor 1 1/2 jahren gekauft, angepasst, gefüllert und bis heute liegen lassen, weil sich das mit dem Lacken bis heute hinzieht....
Nun brauch ich das Geld und will es wieder verkaufen, es ist unbenutz und lag gut eingepackt in meinem Keller


na super, jetzt wo ich es für teuer geld gekauft habe finde ich es überall billiger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe das heck auch oben, aber es ist mir am selben Tag eine reingefahren wo ich ihn vom Lackierer geholt habe und es wird noch mit der Versicherung herumgestritten

darum noch kein Foto!


ich find den boddy 1a erste sahne fün 6n

freue mich schon wenn ich mein polo wieder abholen kann da wid im mom noch bissel was gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mei Polo is seit August wieder ganz und hat noch a KW Gewinde bekommen, jetzt sieht die Sache schon um einiges besser aus !

Siehe Bilder in meiner Galerie


und um eingiges teurer.


Zitat:

und um eingiges teurer.


Hat nun mal alles seinen Preis


Hi Erstmal !
Habe mir auch ein Bodykit von csr-automotive bestellt.
Habe mal dazu 2 Fragen :
1:Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ?
2:War das Montage Material dabei ?
MFG Bad-Boy


Find ich zu bullig und ohne Schweller siehts total arschig aus! Aber is ja nur meine Meinung die von mir aus auch meine bleiben kann!


Antworten erstellen