vw teilemarkt

Endstufe funktioniert nicht

D_Villa
  • Themenstarter

Hallo!

Habe soeben, eine kleine ENdstufe + Subwoofer eingebaut und die Kabel verlegt! Aber bei der Endstufe gibts ein Problem, Ich habe bei laufenden Motor ca. 14V dort, aber esfunktioniert nichts! Es leuchtet auch nichts an der Endstufe! Kann mir wer bitte weiter helfen was es da haben kann?

Sicherung ist GUT, Endstufe auch, denn ich habs mit einer anderen auch schon probiert und denke nicht das beide kaputt sind!

Und wo muß ich das kleine Kabel das bei den Chinch kabel dabei ist anschließen und für was is das gut!

Sorry bin anfänger! gg



Hi,
klar das die Endstufe nicht geht ohne Chinch kabel.
Das Kabel muss meistens zwichen + und - ,dann musste es gehen.

MfG Flo


Als erstes: das nächste Mal nen ordentlichen Titel wählen, "i have a problem" is nicht grad aussagekräftig.
als zweites: das kleine Kabel kommt am Radio ans Remote und an der Endstufe auch und schon funktioniert alles. Das Kabel ist die Steuerleitung die den Verstärker ein- und ausschaltet!



D_Villa
  • Themenstarter

wegen Titel oke das nächste mal!

Danke ich probiers mal


zum schnellen testen kann man auch einfach eine kleie kabelbrücke von +12 volt auf remote legen .. dann sollte die endstufe einschalten ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen