vw teilemarkt

Ibiza Blinker/wischerhebel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gruß leute,

würde das teil in meinem polo passen?
http://cgi.ebay.de/seat-ibiza-1-8-16v-blinkerhebel-scheibenwischerhebel_W0QQitemZ130217374590QQihZ003QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich glaub nicht, Golf3 passt ja aber der da? Ich glaub mit der Intervallgeschwindigkeit und dem MFA-Drücker kommt die 86c Elektrik nicht klar.


sieht für mich eher danach aus als würde das im golf III passen...
weis nich ob das auch im polo passen würde
(verdamt, mal wieder zu spät )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na im golf 3 is doch der warnblinkschalter anders..der is so rundlich...


Das kann man entweder umbauen oder die Abdeckung aufweiten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber mal anders gesagt wäre intervallschaltung beim polo wohl mal voll geil!


könnte man bestimmt umbauen
aber dafür must du nen elektrofreak oder so sein
ich könnte sowas nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heist passen?
das is wieder so relativ
umbauen kannste fast alles...
is halt nur ne frage ob es sich lohnt und wie gut es umsetzbar is



Keine Ahnung, ich weiß nur das der Golf3 passt. Inwieweit der gleich ist müsste man halt vergleichen, gibbet ne Teilenummer dazu? Wenn die mit 1H0 anfängt isses auch Golf3 und es passt.


also es gilt als bewiesen das golf3 passt. mfa oder nicht ist egal, da die separat angeschlossen wird.
was ihr mit den intervall meint weiß ich nicht, da sich nix an der bedienung ändert.
und ich denke das der hebel einsA passen sollte und auc hfunktionieren wird.
du mußt nur auf die mfa verzichten (oder die in deinen tacho integrieren - das ist dann sehr schwer) und die plasteabdeckung entsprechend bearbeiten.


Das mit der MFA ist mir klar, aber der Ibiza-Hebel auf dem Bild hat noch ne Intervallanpassung, deswegen denk ich mir das da dann doch was anders ist.


aslo mein hebel sieht genauso aus, es ist eine mfa.

alerdings kann man es wirklich nicht gut erkennen. die intervallschaltung ist über einen kippschalter (rechts-links) geregelt, der nach oben raus schaut.


die hebel vom 94er ibiza sollen angeblich 1:1 da reinpassen.

Die haben den Warnblinkschalter wie die originalen, aber die hebel selber sind wie die ausm 3er golf.

So hat mir das jemand hier vom forum erzählt. wenn das wirklich so einfach is werd ich das ma in angriff nehmen


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt passt der lenkstockschalter 1:1 rein. Fahre mit den wischer und blinkerhebeln schon über 1 jahr mit rum. Nur eben ohne mfa und intervall am schalter. Aber dafür habe ich ein 99. relais (wischerintervall) mit drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen