vw teilemarkt

Rueckfahrlicht ohne funk.

Joint
  • Themenstarter

sers habe ein problem,
meine rueckfahrscheinwerfer sind ohn funk./kann evtl. der schalter am getriebe net mehr funzt , hat jemand noch ne idee

erbitte um hilfe danke



Also ich kann dir nur sagen das es beim Golf 2 immer wieder den Schalter zerhaut! Da würde ich in deinem Fall auch mal darauf tippen!


Mfg Hüt


alles kla, weil ich hatte den mal ausenanner, nur da gabs maln dreat, da hatte eine rmal die welle, die im schaslter war, vergessen reinzumachen oder so, da gings dann auch net oder leuchtete dasuerhaft

gruß



Joint
  • Themenstarter

ok schalter wars schonmal nicht , ok ich muss wieder unter die grube/garage danke schonmal ich schau mal weiter .....................

bitte um mehr antworten pls pls :'(


Dumme Frage aber hast du schon mal nachgesehen ob die Birne in Ordnung ist?


wäre jetzt auh meine idee gewesen mit der birne.. oder siherung vllt


Joint
  • Themenstarter

Birne is in ordnung sicherung .... gute idee ich schau glei morgen frueh


Joint
  • Themenstarter

OK habs der schalter ...... danke an allle Helfer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen