vw teilemarkt

Rost im Kofferraum!

Keule
  • Themenstarter

Hallo habe einen 86c der grad TÜV bekommen hat Und nu wollt ich mich daran machen den Rost zu entfernen......

Hab mehrere Stellen am Auto...sprich an der Tür, Kotflügel usw.

Und im Kofferraum eine große Roststelle bzw. Streifen an der Kofferraumkante....also direkt unter dem Kofferraumschloß die vordere Kante.......

SOll ich das jetzt wegflexen und dann einfach Haftgrund drauf oder was muss ich tun?

Hoffe ihr könnt helfen........



Ich habe das mal so in der Ersatzradmulde von meiner Freundin ihren Corsa B gemacht! Einfach mit der Fächerscheibe blank gemacht und dann Rotschutz drauf!

Mfg Hüt


Keule
  • Themenstarter

Hmm muss ich da nicht mehr tun?

Kann ich auch die äußeren Roststellen flexen?



Also die Sichtbaren Stellen würde ich nicht so mit der Fäscherscheibe machen! Und wenn dann mit SEHR VIEL GEFÜHL, das du nicht so tiel in Material kommst! Dann müsstest du ja eigentlich auch noch Spachteln, das du wieder eine schöne Glatte Oberfläche bekommst!

PS: Hab aber an sichtbaren Stellen noch nie selbst in so einem fall gearbeitet! Deswegen würde ich mal gucken ob dir nicht noch jemand anders hier im Forum helfen kann!

Mfg Hüt


Keule
  • Themenstarter

so hab mich schlau gemacht!

1. Flexen

2. Rostumwandler

3. Rostschutz

4. Haftgrund

Frage: wieviel abstand zwischen den schichten? kann ich alles an einem tag machen? oder soll ich jeweils ein paar stunden oder einen tag warten zwischen den schichten?


polotreff.de
#6 - 24.04.2008rost kofferraum vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen