vw teilemarkt

mein soundcheck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mal ein soundvideo gemacht und ja ich weiß es is ne echt schlechte quali aber es geht ja auch um den sound.



gelöschtes Mitglied

    Für die Qualli, hört es sich ganz gut an...

    Qualmt aber etwas, oder?

    LG Chris0071


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war auch noch ned ganz warm. sonst qualmt er normal ned. deshalb hab ich auch nur bis 2000u/min drehen lassen



    gelöschtes Mitglied

      Achso.....

      Hört sich aber schön böse an!

      Gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      im guten sinne oder eher weniger gut? meinst er is zu laut für den tüv?


      gelöschtes Mitglied

        Laut ist immer Gut!
        Mit Tüv, weiß ich nicht! Hast du ne ABE oder ein Teilgutachten, für den Auspuff?

        Gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        is alles eigenbau.deshalb hört er sich ja so geil an. was hast du den für einen auspuf dran? hast evtl. auch ein soundvideo von deinem?


        gelöschtes Mitglied

          Ich habe einen von JOM....
          DTM-Look Oval 70mal140mm... Video, stelle ich mal rein....


          gelöschtes Mitglied



            Ist zwar windig, aber ich denke man kann etwas hören....

            Gruß



            gelöschtes Mitglied

              Hier nochmal, während der Fahrt!

              Gruß


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              klingt aber auch ned schlecht... und wenn du den mitteltopf noch raus machen würdest sicher genau so laut wie meiner. hihihihihi


              sag du hast doch gefragt wer mit gimp arbeitet? wenns is ich kann dir da schon etwas helfen und evtl. tipps geben.


              gelöschtes Mitglied

                Wenn Ihr Sound haben wollt dann holt euch mal ne FK Gruppe A

                Dann wisst Ihr was Krach iss


                gelöschtes Mitglied

                  Die !
                  Werde irgendwann mit nem Low Budget-Projekt beginnen....
                  Nur wann?

                  Mir reicht erstmal der Auspuff! Auf den Videos hört man ihn auch nicht so gut! Ist Mittlerweile auch lauter geworden, warum, weiß ich auch nicht!

                  Hast du ein Video von deinem?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  hast du icq oder msn dann schick ich es dir so
                  dann kann ich dir auch helfen mit gimp wenns is


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  @ speddyg40
                  du hast aber auch nen anderen motor. ich hab nen 1,05l 45psler und muss sagen der is echt laut für den kleinen motor.


                  gelöschtes Mitglied

                    ICQ: 442029614

                    Ich habe auch nur ein 1045ccm 45PS Motor...

                    Danke, dass du mir bei fragen für Gimp zur Seite stehst!


                    gelöschtes Mitglied

                      Aber aufgeladene Motoren sind immer leiser als Sauger...

                      Das lauteste Auto was ich bisher hatte war der Polo 45ps mit nen Edelstahl Motorradauspuff...Das ist richtig Krass und man muss sich schon anschreien wenn man miteinander reden will während einer Volllastfahrt...
                      Also wenn keine Grünen Stiefel hier sein würden, würde ich Ihn jetzt noch drunter haben!
                      Aber die FK Gruppe A ist auch ganz nett


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      glaub ich dir aufs wort. fuck all cops!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen