vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann will ich mal mein polo 6n2 gti vorstellenden ich seit 8.mai 2009 hat da ich meine alten 6n ne unfall hatte oktober 2008.

Hatte für mein gti 6 monate gespart.

Hatte ich bei leipzig gekauft .

Die daten :

vw polo 6n2 gti

Erst zulassung Österreich

BJ 10 /2000

Motor AVY

silber 3 türer

austattung:

original
Xenon
NSW
Elektrische Ausen Spiegel mit Heizung einschalten über verstellschalter
Elektrische Fensterheber
Zv mit fb
alarmanlage mit inneraumüberwachung
Rote gurte
climatronic .

Er wart Mittel stark verbastel ,was mir egal war da er ne gute Grundlage ist.

Ich den ersten Monaten wurde erstmal Zahnriehem und Keilriehmen getausch.

Dann Gibt es zu Vw und teiel zu kaufen .

Wo wurde Fussmatten aus Riffelblech gege die VW fussmateen die original drine waren getausch (schwarze mit roten rand)

Die nicht eingetragenen Fusspedale gegen meine Audi tt pedale die ich ncoh hatte.

Der ATU schaltknauf gegen ein Audi TT knauf.

Die Heckwischerabdeckung gegen eine von Cleaned.

Der Häslich GFK BB angemacht .
Dazu mussen ich noch die gläser der xenon tauschen der der tife kratzer hinterlassen hatte.

Die weißen Hella LEd Rückleuhcten gegen die Orignalen Roten .

Die led fussraum leuchten sind rausgeflogen .

Dann kamen 6n2 spiegel von JapanModel dran ,die ich schon an mein alten 6n hatte.
Mit schwarzen Spiegelkappen und Blautönung Spiegelgläsern.
Dazu machte ich ein kabelbaum das die Spiegel ele. anklappen.

Kann hatte ich ein BlinkLenkstockleben von T4 mit GRA funktion eingebau . das es bei 6n2 gti und tdi geht obwohl vw ncihtdavon weiß .

Dazu hatte ich ein Symbol im tacho das angeht wenn der schalter des GRa hebel auf ON ist.

Dann gabs noch Türpins von skoda in Chrom und die Türpin led der DWA Blink nun blau .

Dann hatte ich den einarmwischer gegen den Original2 armwischer getausch .

Zum schutz der Front gibt . VollBra , Haubenbra (clean), und Makrolon Steinschlagschutz blenden.

Im oktober gabs ne dvd radio mit navi und soundprozessor von alpine .

IVA-502 r + NVE -M300P+ PXA-H100

Es kann noch im Dezember

VW T5 Brillenfach
VW Lichtschalter von polo 6R

Januar 2010 Wurde der Kamei Grill gegen ein Gti Grill mit schwarzen VW Emblem.

Würde auf Saison Umgemeldet von 4-10.

Am Samstag Gab ne Lederausstattung von ein 6n2 GTI Luxemburg Edition.

Jetzt wird erstmal nur kleinigkeiten machen da meine eltern sich ne haus gekauft haben

Heir Paar Bilder wie sich der polo verändert hat.

Im sinne "GTI OEM Style"



IMG00207.JPG
IMG00207.JPG
IMG00209.JPG
IMG00209.JPG
IMG00214.JPG
IMG00214.JPG
IMG00253.JPG
IMG00253.JPG
IMG00347.JPG
IMG00347.JPG
IMG00261.JPG
IMG00261.JPG
IMG00265.JPG
IMG00265.JPG
Foto651.jpg
Foto651.jpg
100_1356.JPG
100_1356.JPG
image_71fb7b6573108d
image_71fb7b6573108d

gelöschtes Mitglied

    Wie kann ich nen Auto " Die Waffe" nennen?

    Aber der geht schon!


    was is denn die GRA funktion?



    Zitat:

    was is denn die GRA funktion


    Geschwindigkeitsregelautomatik = Tempomat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wie kann ich nen Auto " Die Waffe" nennen?

    Aber der geht schon!


    Das ist ironsich gemeint da mein alter 55ps hatte und jetzt 125ps habe .



    Wie schon gesagt ist GRA.

    Geschwindigkeitsregelautomatik = Tempomat


    check


    Das was man auf den ersten Bildern sieht ist ein absolutes No-Go! auf den restlichen Bildern siehts doch schon wieder ganz okay aus, wird immer besser!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das was man auf den ersten Bildern sieht ist ein absolutes No-Go!


      Weiß jetzt nicht was da No-Go ist? Außer vielleicht die Riffelblechfußmatten.

      Find aber auch das er auf den letzten Bilder noch besser aussieht!


      Motorhaube sieht Asi aus.
      Rückleuchten passen nicht in Silber, fehlt der Kontrast, müsste man Teillasieren.
      Fußmatten ist typisch ATU-Manier.
      Grill ist auch nicht so das wahre an dem Modell.

      Gut, ist alles (wie immer) geschmackssache, aber wenn der Threatersteller das (zum Glück) nicht genauso sehen würde wie ich, hätte er genau DIE sachen nicht geändert



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so . es geht weiter mit den umbauten .

      meine neuen 9n3 gti felgen sind bei Pulverer und werden schwarz Hochglanz gemacht.

      zum dem kommt ein kw v1 inox rein und damit die felgen ohne adapter fahren kann kommt noch ein 5lochumbau .

      weiter ist geplant ne neue Frontscheibe mit aufnahme für regensensor.
      das ich mein schwarzen automatischen innenabblendbaren spiegel dran machen kann.



      da meine endstufe und power cap nicht so rum leigt im kofferraum wird noch ne doppelter boden gebaut.

      anhang bild wo ich sie mal probe halber draufgeamcht hatte.


      100_0666.JPG
      100_0666.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      felgen sind fertig in hochglanzschwarz


      GTI felgen.jpg
      GTI felgen.jpg
      GTI felgen 2.JPG
      GTI felgen 2.JPG

      kann was!

      passiert noch was am rand? vielleicht silber abdrehen oder so?


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub mit den neuen schwarzen Felgen und dem silber vom Auto, kommt der Polo richtig geil rüber!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        HAb mal bischen was am polo gemacht .

        KAbelbaum verlegt für Innenabblendbaren spiegel mit regensensor (muss noch scheibe getausch werden .

        pfusch weggemacht von der verkabelung der W8 leuchte von vorbesitzer

        Sitzheizung kabelbaum verlegt .

        Kniestützen von Audi TT

        Doppelten Boden .

        In ca 2-3 wochen geht dann er Umbau los mit den Felgen fahrwerk.


        Bild 1 Pfusch mit lüsterklemme
        Bild 2 Pfusch mit Stromdieb (natürlich kabeladern eingeschnitten >kabelbruch)
        Bild 3 KAbelbaum fürn Innenabblendbaren spiegel
        Bild 4 Einbau sitzheizung kabelbaum
        Bild 5+6 Doppelter Boden


        100_1520.JPG
        100_1520.JPG
        100_1521.JPG
        100_1521.JPG
        100_1529.JPG
        100_1529.JPG
        100_1666.JPG
        100_1666.JPG
        100_1782.JPG
        100_1782.JPG
        100_1780.JPG
        100_1780.JPG

        gelöschtes Mitglied

          sehr sehr schick...gefällt mir sehr gut was du da machst. Freu mich schon auf die felgen/fahrwerk-kombi, das rundet dann den ganzen umbau perfekt ab.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So der umbau ist ferti.

          Haben freiatg Abend angefangen und samtag war nachmittag fertig .

          Hier das erste Bild


          100_2400.JPG
          100_2400.JPG

          schicke felgen


          nice


          Perfekt, trifft zu 100% mein Geschmack der Style

          Nur diese ATU SML stören (meine Meinung)

          Hast es eigentlich mit den Steuergerät auslesen hinbekommen?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter


          So für alle was alles gemacht worde
          KW Var1 Inox Line
          Radnaben v+h Looney-Racing 5Loch 6n/6n2/Lupo (Alex http://www.polotreff.de/profil/9299)
          Bremsscheiben VA 5Loch 280mm
          Bremsscheiben HA 5Loch
          Polo 9n3 GTI Felgen schwarz glänzend mit 195/40-16 Hankook Ventus S1 Evo


          gelöschtes Mitglied

            sieht ned schlecht aus?
            was hast den bezahlt für die felgen pulvern?


            Kommt gut das Dingens, nur den komischen riesen Aufkleber auf der Tür würd ich mir irgendwie sparen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            260€ inkl strahlen habe ich bezahlt . kann gerne per PN dir die adresse und Firma geben .

            An der Tür ist ein Magnetsild (20x20) von ein 6n2 forum das man Mitgleider erkennt .


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            update .

            HAbe mal mein Username änder lassen
            von redpolo6n auf Silverpolo6n2

            Die Saison ist fast rum für mich ende . ab oktober wird angefangen mit den umbauten und irgenwann bis mitte 2011 fertig sein .

            Die karooserie wird bischen gecleant und neu in silber lackiert , bischen türen dämmen , kofferaum noch erweitern mit seitenwänden mit MDF und die rückseite der Rücksitzbank wir ne MFD pallte , das der kofferraumboden zu andern teppisch gleich aussieht .

            Paar kleiner veränderung hier und da .

            Hier noch paar abschluss Bilder















            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Update :

            Die ersten teile sind da .

            Schwarze frontblinker von Hella .
            Dazu werden noch die blenden der Xenons schwarz gemacht .

            Dazu habe ich heute meine Domstrebe bekommen .
            Stahl Domstrebe von weichers Sport in Schwarz Gepulvert


            1003389.jpg
            1003389.jpg
            1003390n.jpg
            1003390n.jpg
            1003399o.jpg
            1003399o.jpg
            100_3823.JPG
            100_3823.JPG

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Kleines Update :

            Heute sind Paar Aufkleber gekommen .

            Dann hat einer mein Lenkrad aus Polo entwendet,ne Spaß .

            HAbe ich heute Früh ausgebaut und wird am Montag ausreisen gehen und bekommen Frischzellen Kur .

            Einmal Neu beziehen , mit schwarzen Glatt Leder und perforiertes Leder . Dazu Daumenauflagen im R 32 Look .


            Dann habe ich meine alte Motorabdeckung wieder gefunden .

            Diese wird vom alten lack befreit und neu gelackt in Schwarz .

            Dazu Kommt dann der Öl Deckel von Audi R8.


            100_3852.JPG
            100_3852.JPG
            100_3850.JPG
            100_3850.JPG
            100_3853.JPG
            100_3853.JPG
            100_3848.JPG
            100_3848.JPG
            100_3849.JPG
            100_3849.JPG

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Lenkrad Ist heute eingetroffen .

            Sieht Lecker aus


            100_3914.JPG
            100_3914.JPG

            gefällt mir gut
            *thumbs up*

            ähm wie viel hat der runter gehabt beim kauf und was hast du bezahlt?

            Mfg CrazZy


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Kleines Update :

            Heute sind Paar Aufkleber gekommen .

            Dann hat einer mein Lenkrad aus Polo entwendet,ne Spaß .

            HAbe ich heute Früh ausgebaut und wird am Montag ausreisen gehen und bekommen Frischzellen Kur .

            Einmal Neu beziehen , mit schwarzen Glatt Leder und perforiertes Leder . Dazu Daumenauflagen im R 32 Look .
            Dann habe ich meine alte Motorabdeckung wieder gefunden .

            Diese wird vom alten lack befreit und neu gelackt in Schwarz .

            Dazu Kommt dann der Öl Deckel von Audi R8.


            ISt mein Original lenkrad neu bezogen .

            Den typen von dein link hatte ich nachgefragt ,aber der hatte kein lust.

            Dann habe ich von einen Forums Mitglied von ne ander forum ne Tipp bekommen .

            ISt auch bei Ebay vertreten . HAbe mit dem mein Wunsch besprochen und am 31.1 weg geschickt und heute wieder bekommen für 130€ inkl Rückversand .


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen