vw teilemarkt

Passt corrado mittelkonsole im 2F?

Polopapst
  • Themenstarter

abend,

sollte heute nen corrado von vw abholen weil er bei uns lackiert wird, dabei is mir die mittelkonsole aufgefallen also ich meine das ding am mitteltunnel wor die schaltkulisse befestigt ist.

ich hoffe ihr wisst was ich meine..naja is ja auch egal jetzt, passt der vllt. in nem 2F? Dann wäre das problem mit dem überlangen schalthebel gelöst.

gruß marcel



Will mich nicht Festlegen aber ich tippe ganz schwer auf: NEIN!


Pass nicht! Aber was nicht passt wird passend gemacht Bischen da kürzen und bischen hier spachteln und zack isses mit etwas arbeit getan
Also wenn dus willst, dann mach es ist immer giel sowas find ich!



polotreff.de
#4 - 29.04.2008vw corrado mittelkonsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen