vw teilemarkt

Golf 3 sitze im 6N?

Vw_Freak91
  • Themenstarter

hey leute passen golf 3 sitze im polo 6n

bitte um eure antworten mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    ja die g3 sitze passen alle. das einzioge was dann halt anders ist . beim 3türer hast du dann das rädschen zum lehne verstellen aussen ,aber ich denke das dürfte bekannt sein


    passen 1 zu 1



    Vw_Freak91
    • Themenstarter

    auch die rücksitzbank? und danke schon mal


    Da must du was ändern aber was weis ich net genau!


    rücksitzbank passt nur mit bastelei, aber eigentlich kein problem


    gelöschtes Mitglied

      bei der rücksitzbank passt die sitzfläsche ohne grosse probleme nur die lehnen musst anpassen und das ist en weng fummelarbeit


      Hey passen den die Sitze in die Seiten Führungen? oder muss man da auch was ändern?
      MFg Marco


      Vw_Freak91
      • Themenstarter

      die vorderen sitze passen so rein jedoch muss die rücksitzbank angepasst werden



      also nicht nur die vom golf passen, du könntest auch die vom 35i facelift passat nehmen, die passen auch, vorne passt alles plug&play, schraube/clip entfernen und dann deinen sitzrastenhebel ziehen und einfach den sitz nach hinten raus ziehen, ne sache von 5 min die rücksitzbank ist auch nicht all zu schwer, die sitzfläche passt da sind schon die halter vorhanden, einfach zusammendrücken und raus, jetzt kommt es drauf an, ob deine orginale rücksitzbank ne einteilige iss, oder ne zweiteilige, bei der zweiteiligen passt alles, bei der einteiligen musst du den halter der die getrennten sitzflächen zusammenhält und gleichzeitig das umlegen ermöglicht, von dem anderen fahrzeug mit übernehmenn, aber selbst dafür sind schon löcher und gewinde vorhanden. So wars zumintest bei mir gruß mcjosef


      und im 6n 2 bzw seat ibiza bj 2000 ? passt das da auch so ohne probleme ? MFG daniel


      Moin,

      Versteh ich das richtig, ich hab in meinem neuen 6n ne 2 teilige rückbank und mein golf vr highline leder ist auch 2 teilig

      Passt das jetzt plug and play, so wie der kollege da oben geschrieben hat.

      Gruß und dank.


      Sitzfläche passt...
      Jedoch ist die Konsole der Rückenlehne vom Golf, breiter als die vom Polo.
      D.h. den Bezug von der Golf3 Konsole, auf die 6N Konsole - dann passts

      L.G.


      Am besten du täuschst nur die rückenwandbleche, also Bezug sammt Polster raus und auf die rückenwand des 6n drauf


      Ok ja danke. Das wollte ich vermeiden.

      Mal sehn.

      Danke für die antworten.


      ist ne Sache von 5minuten und in gleicher zeit rückgänig zu machen


      vorne ist das plug an play, passt ohne problemen

      hinten ohne fummellei passt die 3er bank nicht in den polo da die befestigung komplett anders ist.

      es soll aber klappen, wenn du nur die bezüge tauschst, also die von der golf bank auf das polo gestell.


      polotreff.de
      #18 - 09.02.2014golf sitze in polo golf 3 sitz wo past der golf sitze geändert golf 3 sitze im 6n golf 3 sitz passt nicht mehr golf 3 sitzlehne verstellen polo 6n sitze anpassen an golf 3 golf 3 sitze in polo 9n vw polo 6n welche sitze passen alle passen die 9n sitze in den 6n golf cabrio sitzlehnen verstellung geht nicht passen golf 3 sitze in polo 6n1 passen in den seat ibiza 2000 sitze vom golf 3 passen golf 3 sitze in polo? passen beim golf 3 alle sitze zweiteilige rückbank polo 6n zweiteilige golf3 rücksitzbank + polo 6n cache:kto8iujla2kj:www.polotreff.de/forum/t/124047 zweiteilige golf3 rücksitzbank + polo 6n golf 3 sitz führung polo 3 sitze
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen