vw teilemarkt

Was meint ihr zu der Auspuffanlage?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey, was denkt ihr darüber

http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-Polo-4-6N-94-2x90mm-DTM_W0QQitemZ200217235906QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke euch



Also ich hab auch nen Novus(Stelco) drunter, find den ganz gut für das Preis/leistungs verhältniss, ist nicht zu laut aber macht schon was her.
hab die 60er S-Rohr variante...


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Wichtig ist mir, das er gut klingt (tief und Sportlich), und vorallem, das die
Passgenauigeit stimmt...

wie wars bei dir?



nagut besonders tief (dröhnig) ist er nicht aber ich hab ja auch nen 2F, weiß nicht wie das beim 6N aussieht, sportlich hört er sich aber schon an,
finde das besser als dieses Tiefe dröhnen...

passgenau war er auch zu 100%, hab die auspuffgummis direkt neu gemacht, passt wie angegossen!
die schutzschicht vom endpott ist leider ein wenig bröselig geht beim montieren ein bisschen ab, aber das ist mit ner dose auspufflack den ich eh verwende bei schellen, schweißnähten etc. gut zu beheben, so das man lange freude dran hat un der nicht direkt durchrottet


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

bei der artikelbeschreibung steht, das die montage teile nicht bei der Lieferung enthalten sind, wie ist das gemeint?


das weiß ich nicht also bei mir war alles dabei, wobei die auspuff schelle eh durch eine höherwertige ersetzt werden sollten da die mitgelieferte sehr schnell abreißt beim Festschrauben.

würde also neue gummis und ne neue schelle kaufen, mehr brauchst du ja nicht zum befestigen, (evtl ein adapterstück aber das ist unterschiedlich)


für den preis würd ich mir lieber einen edelstahl von nappex kaufen...
die hören sich auch besser an, wie ich finde


kann dem nur zustimmen hab auch einen napexx drunter.
ist echt gut ->>>> top preis/leistungsverhältnis

und den napexx gibts schon für 90€


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Mit ABE?



OT: ich will ja nix sagen Fuhlinho6N aber du hast deinen schaltknauf falschrum drauf


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Tja: Napexx oder Novus?


Antworten erstellen