vw teilemarkt

Ein Traum wurde wahr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich gestern auf Arbeit war wurde ein Traum erfüllt denn ich konnte live dabei sein wie ein Bugatti Veyron bei uns verladen wurde!
Das Ding ist der Hammer deswegen gleich ne paar Bilder gemacht die ich euch jetzt mal zeigen wollte!

Mfg Polo-T

Hier noch ne Motorstart!

Und hier ne kleine Anfahrt! Der Typ hat aber überhaupt nicht drauf gedrückt! :(



Front.jpg
Front.jpg
Side.jpg
Side.jpg
Motor.jpg
Motor.jpg
Back.jpg
Back.jpg
Cockpit.jpg
Cockpit.jpg

Was ein Auto

Aber den gammeligen Autotransportr dadrunter


das ist ja mal voll häßlich dat teil.



1001 PS für Buy It Now price: US $1,575,000.00......
Das is ne schlappe million €!
Wollen wir zusammenlegen!?


naja power halt, aber für mich das häßlichste was man für über 1 mille kaufen kann.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man muß ihn Live gesehen haben ich hab ihn auch für nicht so Schick gehalten!


gelöschtes Mitglied

    hab den auch schon live gesehen nur den motor hab ich noch nie gehört hammer teil mir gefällt er
    jetz fehlt mir nur noch die million


    is schon nen geiles auto aber was mich interessiert......wo zum teufel arbeitest du,dass solche autos verladen werden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei einer Fluglinie sagen wir es mal so!



    Hab den mal in Berlin gesehen. Zwar viele PS aber so gefallen tut er mir nicht. Würd dann schon eher ein mclaren f1 oder clk gtr holen, hätte ich das nötige Kleingeld


    Ich finde das Gerät sehr gut! Die Frage ist nur ob das Auto oder der Sprit um dieses zu betreiben das Teuerste ist? Denn bei vollgas ist der Tank nach 15Minuten trocken! ! ! ! Das wurde zumindest mal in einem testbericht gesagt!


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde den mal richtig geil
      könnt ich mir gut als 2. wagen vorstellen

      hatte mal auf der autobahn nen Zonda für knappe 30 km neben und vor mir fahren!das is auch ma ein schickes teil


      Pagani_Zonda.jpg
      Pagani_Zonda.jpg
      Pagani Zonda.jpg
      Pagani Zonda.jpg

      Der ist nicht so mein Fall! dann lieber einen ENZO ! ! Und bessere Straßen im Burgenlandkreis ( Sachsen-Anhalt ) ! Bei uns sind die Schlaglöcher so tief das man mit dem ganzen Auto Reinfällt!
      PS: Mit Vatis Auto ( Sihe Bild )geht es da schon besser! Der hat zwar nur 98PS aber das reicht allemal um über die Löcher zu fliegen!


      a 045l.jpg
      a 045l.jpg

      Zitat:

      Der ist nicht so mein Fall! dann lieber einen ENZO ! ! Und bessere Straßen im Burgenlandkreis ( Sachsen-Anhalt ) ! Bei uns sind die Schlaglöcher so tief das man mit dem ganzen Auto Reinfällt!
      PS: Mit Vatis Auto ( Sihe Bild )geht es da schon besser! Der hat zwar nur 98PS aber das reicht allemal um über die Löcher zu fliegen!


      rofl...das auto roqqet! Ja scheiß auf Buggati....der steht bei mir im Keller neben meinen drei Königecks....mit denen fängst nichts an....da doch lieber den polo...den siehst wenigstens nicht so oft auf der straße...


      Für diesen Wagen würde ich der nächste Fall für Peter Zwergert werden



      rofl...das auto roqqet! Ja scheiß auf Buggati....der steht bei mir im Keller neben meinen drei Königecks....mit denen fängst nichts an....da doch lieber den polo...den siehst wenigstens nicht so oft auf der straße...[/QUOTE



    • Was genau willst du uns damit sagen?


    • er wollte uns damit sagen das er jedem einen Bugatti oder Königsegg gibt, im tausch gegen einen Polo
      wann kann ich zum tauschen vorbei komm?

      Also ich find die bude mal übelst geil, wobei ich alle autos in der preisklasse übels geil finde


      Achso! Jetzt wo du es sagst fällt bei mir der Groschen wie das gemeint war! Jedes Auto aus der preisklasse nicht, aber der größte teil auf jeden Fall! Wäre aber schon mit dem neuen Audi RS6 zufrieden! ! ! ! ! ! ! ! !
      Hab ich mir auf der diesjährigen AMI in Leipzig angesehen und ich muss sagen das das schon ein Auto ist mit dem ich mich anfreunden könnte!


      ist auf jeden fall ein geiles auto, wenn man den live sieht kommt der schon hammer, hab ihn auch schon paar mal live gesehen, bei uns im geschäft, auf ner messe, .... bie uns ist der au schon ab und an mal gefahren.
      was an dem wagen auch hammer ist ist die produktion und der aufbau des motors, echt hammer motor. hatte da mal einige bilder davon hier vom motor ausgebaut, weiss net ob ich se noch hab, muss ich mal schauen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das ist ja mal voll häßlich dat teil.


        jup.


        ...wat ne Mofa ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        das ist ja mal voll häßlich dat teil.


        jup.


        Schon mal Live gesehen!?
        Wie gesagt ich fand ihn vorher auch nicht doll aber wo ich ihn dann live gesehen hab! Wa das schon anders!


        gelöschtes Mitglied

          bei welcher Fluglinie arbeitest du? Un als was?


          wo arbeitest du? das würde mich mal interessieren..


          Hab den auch ma Live gesehen aber nur stehend, IAA 99 oder so, schon ne Zeit lang her!

          Das geilste sind die 2 Schlüssel zu den finalen 1001 PS


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen