vw teilemarkt

Fernbedienung für ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

und zwar geht es um folgendes, ich habe in meinem Polo die Standard Zentralverriegelung ... also mit schlüssel rumdrehen und so ... möchte aber nun eine haben die auch mit fernbedingung geht ... was könnt ihr mir da empfehlen ? der preis an sich spiel hierbei keine rolle aber ich denk die billig dinger für 20 oder 30 euro sind nicht das wahre ... ein kumpel hat zu mir gesagt ich soll mir das komplett kit von inpro fürn polo 6n kaufen weil man da den schlüssen mit der fernbedienung integrieren kann... ich habe mal im inet danach gesucht aber nix gefunden ... auch auf der inpro seite ist ein solches komplett kit nicht zu finden ... wisst ihr vielleicht was er meinte bzw wo ich es herbekommen ?
für eure hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus ^^

mfg



gelöschtes Mitglied

    Die von Veaco oder wie dat heist ist ganz ok gibt es bei Matthis


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bitte Suche benutzen!



    Das Thema wurde geschlossen.