vw teilemarkt

7,5/16 vorne und 9/16 hinten?

jayjay2
  • Themenstarter

wollte mir 7,5/16 zoll vorne mit 195er bereifung und hinten 9/16 mit 215 bereifung drauf hauen.der eine händler sagt das geht nicht und der andere sagt geht scharf.na waaaaaaaaaaaaaas nun?hat einer erfahrung mit sowas?ist mir ja schon klar das es gebördelt werden muss oder die radläufe gezogen werden müssen,aber was soll ich nun glauben?gutachten ist da bin mir aber unsicher.nicht das ist da dann stehe,mit felgen,die ich nicht aufs auto druf bekomme.danke euch im vorrauss,für die hilfe.



Also draufpassen tun die auf jeden. Bördeln UND ziehen musst du dann auch. Und ich denke nicht das das Gutachten fürn Polo 86C/6N gibt, da ja schon recht erhebliche änderungen vorgenommen werden müssen....


gelöschtes Mitglied

    Um deine Frage beantworten zu können, müsste man deinen gewünschten ET wissen.

    Meine Erfahrung beim 6N (siehe Profil)
    VA: 8x16 ET 30 mit 195/40
    HA: 9x16 ET 25 mit 215/35

    Ich musste nichts ziehen, allerdings musst börteln an VA und HA!
    Es gibt ein Gutachten von Schmidt!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen