vw teilemarkt

Angst vor kratzern doer dellen

Polo6Nrot
  • Themenstarter

ich wollt gestern meine Seitenleisten wegmachen aber irgendwie trau ich mich net!
wie ist den eure ehrfahrung mit den leisten drab hattet ihr shconma ne tür vom "nachbarn" dran oder bis jetzt noch keine Probleme?



gelöschtes Mitglied

    wenn die seitenleisten auch net soooo doll ausschauen, ich würd se dranlassen...so viele trollos wie auf bundesdeutschen parkplätzen rumirren, da haste schnell ne delle drin und ohne leisten, also direkt auf lack, dann das sauteuer werden....


    also ich hab die schon sehr lange weg, und bis jetzt noch nie probleme



    ich hab auch keine probleme...


    also ich würd die dran lassen an meinem wagen waren solche leisten nicht dran und danach sieht der auch aus


    hab die seitenleisten auch entfernt und bisher keine probleme. vorallem wenn du dein auto tiefer ist sind die schutzleisten vom andern auto eh höher wie deine dann gehts sowieso auf den lack.

    deswegen hab ich mir gesagt, die dinger bringen auch nicht viel


    gelöschtes Mitglied

      hab meine auch ab und noch nichts passiert ausser durch meine eigene doofheit

      und aufm parkplatz parke ich sowieso immer mittig auf 2 parkplaetzen da kann mir dann auch net so viel passieren


      also meine sind noch dran und auf einer seite total durchgehaut! mein wagen hat überhaupt links und rechts lauter parkschäden.... rechts is am ärgsten, da sind sogar dellen drin! aber komischerweiße net bei der tür, sondern weiter hinten! dazu muss man auch sagen, dass der vorbesitzer nie mit dem wagen gefahren ist und dauernd auf schrägparkplätzen stand!


      diese seiten leisten sind sowieso fürn arsch weil jede tür von jedem auto in verschiedennen höhen aufgeht sprich es können an der ganzen tür dellen kommen ob mit oda ohne dieser scheiß leisten!



      gelöschtes Mitglied

        pfui! weg mit den leisten die sind doch wohl voll fürn arsch!


        Antworten erstellen