vw teilemarkt

faltdach wieder wie neu aussehen lassen?

poloschmit
  • Themenstarter

hallo zusammen..

habe nen open air und das dach sieht nicht mehr ganz so schön aus...gibt es irgendeinen trick(hausmittel) oder sonst ein produkt um das wieder neuer aussehen zu lassen...zu dem habe ich ein kleines brandloch drin, was ich mal abgeklebt habe und nun habe ich das fiese kleberreste um das loch herum:(

gruß



gelöschtes Mitglied

    von innen oder außen? hab auch ein openair nimm doch für außen stoßstangen schwarz, wenn das dach schwarz ist naturlich^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,
    hab au ne Faltdach und für die Reinigung außen benutze ich speziale Reinigung für Vinyldach und dann hab ich noch ne Versinglung! Und sowas ist einfach gut fürs Dach. Gibst eigentlich von verschiedenen Herstellern
    Lg



    poloschmit
    • Themenstarter

    also mein polo is so dunkel blau. glaub oceanblue heisst das...

    also geht das mit dem stoßstangen schwarz leider nich..das dach is nämlich nich wirklich richtig schwarz...

    Polo6n Dog, kannste mir denn sagen wo du die sachen her hast und wie die heißen? bekomm ich sowas im praktiker?


    Also Poloschmit ich muss dich leider enttäuschen, des was ich benutze bekommt bestimmt nit im Praktiker-Markt! Des bestelle ich immer bei der Firma Petzoldts! Aber ich muss dir aller Dings sagen das die Sachen nit umbedingt güngstig sind, aber dafür richtig gut sind.
    Lg
    Ps: Ich glaub über DTS kann mans au von der Firma bestellen!


    poloschmit
    • Themenstarter

    ok ich hatte gehofft, dass es auch vlt auch ne billige lösung gibt aber ich gucke mich mal in verschiednen shops um vlt finde ich ja was gutes... vw selber müsste sowas doch auch anbieten können oder?


    Ich glaub Vw hat sowas weniger! Na klar schau dich mal um und surf ne weng rum, aber ich hab halt gute Erfahrungen damit gemcht und du machst mit so etwas deinem Faltdach echt was gutes!


    polotreff.de
    #8 - 26.04.2008faltdach stoßstangen schwarz kleines loch im faltdach http://www.polotreff.de/forum/t/124215 vw polo 6n faltschiebedach einstellen löcher im faltdach vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen