vw teilemarkt

Sportluftfilter bei Ebay

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

bin am übnerlegen, ob ich mir nen offenen Sportluftfilter zu lege.
Was meint ihr zu dem?
http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORTLUFTFILTER-VW-POLO-4-6N-POLO-9N-XL-KIT_W0QQitemZ360046507407QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man das Zeug kaufen?



ich würde es nicht machen die sollen voll scheiße sein und haben keinen abe oder sonstiges gib lieber was mehr geld aus und hol dir nen K&N oder von Raid


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hab mir vor demnächst ne Auspuffanlage entweder von Novus oder von Nappex zu holen.

Die offenen sind ja, wie ich in anderen threads gelesen habe, verboten?!?

Was meinst du zu den Auspuffen. Kann man sich diese Marken bei ebay holen?

Sonst hole ich mir nämlich erstma en Luftfilter.
Kann mir jemand ein Link für einen Geschlossenen LUFI schocken?

Danke



also ioch hab ne Novus anlage drunter find die nicht schlecht nach ner seit auch schon sportlich laut


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Und passgenauigkeit hat gestimmt?

Bin mir nach einigen erfahrungsberichen ziemlich unsicher!

Sag ma @ravingPolo: was hast du für ein Fahrwerk drinne?


also auf dem pic hatte ich ein 60/40 drin jetzt hab ich 80/60 drin aber noch kein oic. also der pott hat direkt gepasst ohne porbleme


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Da werde ich mir sicher en Novos holen. Was hast du für ne Endrohrvariante?

Was hältst du von den Fahrwerken bei Ebay vom Händler für 159Eusen?


hab 2*70oder75 dtm rundnach oben.hatte von ebay eins mal drin dieses gt cupline die dämpfer sind für mich persönlich zu weich und die federn kp bei mir waren supersport drin halt nichts von den federn


Wer billig kauft - der kauft zweimal!

Spare nie an Dingen, die deinem Motor Schaden können...

K&N 57i Kit bring ein besseres Ansprechverhalten in unteren Drehzahlbereichen und hat als positiven Nebeneffekt die netten Ansauggeräusche, wobei das beim Polo recht rellativ ist! (Mein Kerl fährt nen 35i VR6 Syncro da klingt das nach was!)

Der Billigschrott bringt keinerlei Performance, da er zuviel Warmluft zieht und Dreck durchlässt! Außerdem gibts ärger mit den Eisverkäufern!


MFG

Svea



Antworten erstellen