vw teilemarkt

VW Emblem hinten

-zid-
  • Themenstarter

Moinsen...!
also ich hab mein heckdeckel teilgecleant und nun suche ich ein VW Zeichen in Chrom! Hab mir sagen lassen, das es das für den Polo 3 coupe nicht mehr gibt. nun is mir aufgefallen das der 6N auch ein verchromtes Emblem hat! würde das vll auch passen oder was kann ich da machen!?!?



müsstest du aus messen vom durchmesser her wen die gleich sind müssten die passen


-zid-
  • Themenstarter

hab das schon mal so drangehalten, also das vom 2F an er heckklappe vom 6N und vom durchmesser sieht eig. identisch aus..., nur die schale wo es drinliegt ist etwas kleiner.
weiß auch nich wie das zeichen vom &N befestigt ist.



Hi,

das vom Polo 6n ist nur "geklebt".
Man bekommt es mit Angeldraht und Heißluftföhn super weg.


mfg polo_6nBT


-zid-
  • Themenstarter

ich brauch mehr auskunft ob das passt!?!?! vll hat das ja mal jemand ausprobiert!?!?! oder kann mir anders weiterhelfen?!?!


lackier deins doch mit cromfarbe aus der Sprühdose.


oder nimm dein serienemblem und lass es chrom bedampfen, das hält länger wie der selber gelackte kram.

musste halt ma schauen wer das macht...

gruss
sascha


-zid-
  • Themenstarter

genau, wer macht sowas?!?! und kann man kunststoff verchromen?!?! macht das ein lackierer? ich hab ka
was gibts noch für möglichkeiten!?!?


Nen Kumpel von mir hat damals seine dritte Bremsleuchte in der vertiefung eingepasst wo da das VW Zeichen sitzt !

Sah echt gut aus und Tüv hat auch nix gesagt !



-zid-
  • Themenstarter

eine runde 3te bremsleuchte...?!?! na ich weiß nich... nene, also das soll schon gerne das vw emblem wieder rein!


-zid-
  • Themenstarter

hat nich noch zufällig irgendjemand ein verchromtes VW Emblem für die Heckklappe liegen oder weiß wo man es noch bekommen kann!?!?


polotreff.de
#12 - 13.07.2008http://www.polotreff.de/forum/t/124223
Antworten erstellen

Ähnliche Themen